Direkt zum Hauptbereich

Lesemonat Juni & WTR Juli



Hallo! Heute gibt es meinen Lesemonat Juni und meinen WTR Juli. Da ich ein paar der Bücher auch rezensiert habe, werde ich euch den Link zu der Rezension hinterlegen, bei den anderen wird es wieder eine kurze Meinung geben. Es tut mir außerdem total leid, dass der Lesemonat so spät kommt. Ich war bis jetzt die ganze Zeit auf Urlaub ohne Internet und Computer. 
Jedenfalls habe ich im Juni 5 Bücher beendet. Das macht genau 2500 Seiten und eine 83 Seiten pro Tag. 


Als erstes habe ich Forever in Love-Das Beste bist du beendet. Das Buch ist der erste Teil einer Reihe der Autorin Cora Carmack und ist bei Lyx erschienen. Es beinhaltet 309 Seiten und ist ein New-Adult Roman. 
Mir hat die Geschichte um Dallas und Carson sehr gut gefallen, jedoch habe ich mich bei manchen Stellen bei denen es um Football ging nicht ganz verstanden und die Begriffe wurden leider nicht erklärt. Ansonsten ist es ein schnell zu lesendes Buch für zwischendurch, weshalb ich dem Titel auch 4 von 5 Sternen gegeben habe. 







Als nächstes kam dann auch schon ein Buch, welches ich rezensiert habe, hier ist der Link zu Das Juwel-Die Gabe von Amy Ewing. Mir hat der Titel sehr gut gefallen. So das das Buch 5 von5 Sternen bekommen hat. Es hat sogar geschafft eines meiner Monatshighlights zu werden. 



Forever in Love war nicht das einzige Buch was ich diesen Monat von Cora Carmack gelesen habe. Ich habe auch Stormheart- die Rebellin aus dem Oetinger-Verlag gelesen.
Das Buch ist diesmal aus dem Jugend-Fantasy-Genre und beinhaltet 460 Seiten. 
Ich fand dieses gut, aber leider irgendwie sehr schwierig. Mich hat das Buch nicht packen können und zwischen durch zwingen zu lesen, weil es irgendwie echt langweilig war. Es ist zwar viel passiert, aber nichts das mich interessiert hat. Aber ich werde höchstwahrscheinlich weiterlesen. Insgesamt war das Buch nicht schlecht und es gab manchmal echt lustige Stellen. Deshalb bekommt das Buch trotz ein paar Fehler 3,5 von 5 Sternen von mir. 


Danach habe ich Harry Potter und der Feurerkelch von J.K.Rowling durchgesuchtet. Ich habe es innerhalb von 6 Tagen gelesen, trotz seinen 767 Seiten. Wie alle wissen ist das Buch im Carlsen-Verlag erschienen. 
Ich mag den vierten Teil am liebsten (bis jetzt), weil Dobby vorkommt und es trotz seiner Länge keine Stelle gibt in der es nicht spannend ist und endlich kommt Voldemort ins seiner richtigen Gestallt vor und ich muss sagen, irgendwie ist er schon geil. (xD) Er ist halt mega böse, aber mit so einer Art die rein ist und man so ekelhaft findet, dass man nicht wegsehen kann, als Vergleich nehme ich Lucius Malfoy. Er hat eine böse Art von sich, die man verabscheut, aber nicht so, dass man sagt, man kann ihn deshalb mögen. (Ps. Beispiel Dobby, die Malfoys sind sowas von unten durch bei mir. )      Jedenfalls kann ich diesem Schmuckstück der Reihe nur 5 von 5 Sternen geben und hoffe, dass der 5. Teil mich ebenfalls nicht enttäuscht. 





Jetzt bleibt uns nur noch ein Buch und zwar habe ich nach ganzen zwei Monaten Throne of Glass-Kriegerin im Schatten beendet. 
Auch zu diesem Buch gibt es eine Rezension, deshalb werde ich nicht viel zu dem Buch sagen, außer das es anfangs schwierig mit uns beiden war und dann eine Sache passiert ist. Das Buch hat 519 Seiten und hat 4,5 von5 Sternen bekommen. 


Das war mein Lesemonat aus dem Juni. Ich bin echt zufrieden. Und ich hoffe euch gefällt wie ich die Lesemonate und WTRs gestallte ich würde mich total über eurer Feedback freuen. 

Jetzt kommt natürlich noch mein WTR. Ich habe schon die Hälfte der Buch verschlungen, aber die andere wird auch noch folgen: 

- Die 5. Welle von Rick Yansey (Goldmann
- Gebannt von Veronika Rossi (Oetinger)
- Onyx von Jennifer L. Armentrout (Carlsen)
- Gläsernes Schwert von Viktoria Aveyard (Carlsen)
- Abendsonne von Jennifer Wolf (Carlsen)
- Nachtblüte von Jennifer Wolf (Carlsen)
- Grischa- Goldene Flammen von Leigh Bardugo (Carlsen
- Throne of glass-Erbin des Feuers von Sarah J. Maas (dtv)
- Throne of glass-Königin der Finsternis von Sarah J. Maas (dtv)
- Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan&Andrea Cremer (cbt)
- Nemesis-Geliebter Feind von Anna Banks (cbt
- Wild Cards-Das Spiel der Spiele von Georg R.R. Martin (blanvalet














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde