Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen März 2018 - (Teil 2)



Hallo! 

Heute kommt der zweite Teil der Neuerscheinungen für den März 2018. Viel Spaß ! Ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei. 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Götterfunke-Verlasse mich nicht 
Reihe: Teil 3 von 3
Autor: Marah Woolf 
Verlag: Dresssler (www.oetinger.de
Seitenlänge: 464 Seiten
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 15.03.2018
Preis: 19,00 (D) / 20,60 (A) -Gebunden 
ISBN:  978-3-7915-0042-3
Inhalt: 
Folgeband!
Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?
-
Der zweite Teil hat ja richtig fies geendet und deshalb freue ich mich riesig auf den  dritten Band. Ich bin sehr gespannt wie die Trilogie endet und finde ,dass das Cover wieder richtig schön geworden ist. 
kaufen:
Amazon: hier klicken
Verlag:  hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Mein Date mit den Sternen -Blaues Funkeln 
Reihe: 1. Teil von ? 
Autor: Bettina Belitz 
Verlag: cbj (www.randomhouse.de)
Seitenlänge: 288 Seiten 
Genre: Jugendbuch
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 19. 03. 2018
Preis: 15,00 (D) / 15,50 (A) - Broschur 
ISBN:  978-3-570-16509-6
Inhalt: 
Die beiden Außenseiter Joss und Maks haben einen Pakt geschlossen: Sie verbringen jede Mittagspause miteinander und halten sich gegenseitig die fiesen Jungs vom Leib. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert. Doch eines Tages gehen plötzlich merkwürdige Veränderungen mit Maks vor sich und Joss sieht ihn mit ganz neuen Augen. Als sie auf einer Schulfahrt nach London mitten in der Nacht auf ein mysteriöses Mädchen treffen, werden zwei Dinge sternenklar: Joss wird um ihre Freundschaft mit Maks kämpfen müssen. Und nicht zuletzt haben die Drei einen wichtigen kosmischen Auftrag, der mächtige Gegner auf ihre Spur lockt …
-
Ich finde die Geschichte klingt interessant und man könnte sie kurz zwischendurch lesen. Das Cover ist aber ein echter Hinkucker. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Herz aus Schatten
Reihe: Einzelband 
Autor: Laura Kneidl
Verlag: Carlsen (www.carlsen.de )
Seitenlänge: 464 Seiten
Genre: Fantasy 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 21.03.2018
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (A) - Softcover
ISBN: 978-3-551-31692-9


Inhalt: 
Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …
-
Ich finde das Buch wunderschön und der Klappentext sieht auch echt toll aus. Ich habe noch nichts von Laura gelesen, obwohl alle ihre Bücher auf meiner WuLi stehen.
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Vertrauen und Verrat 

Reihe: Teil 1 von 3

Autor: Erin Beaty

Verlag: Carlsen (www.carlsen.de)

Seitenlänge: 496 Seiten

Genre: Romantasy 
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 21.03.2018
Preis: 19,99 (D) / 20,60 (A) - Gebundene Ausgabe 
ISBN: 978-3-551-58383-3

Inhalt: 
Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?
-
Ach, was gibt es besseres als Intrigen? Ein Königreich, Krieg, Liebe ... Ich will dieses Buch haben. Wie soll ich bitte bis zum 21. 03 warten. Ich habe keine Ahnung. Aber ich freue mich schon richtig auf das Buch und es wird definitiv bei mir einziehen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Glanz der Dunkelheit 
Reihe: Band 4 von 4
Autor: Mary E. Pearson 
Verlag: One ( www.luebbe.de )
Seitenlänge: 448 Seiten 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 29.03.2018
Preis: 18,00 (D) - 18,50 (A)- Gebunden 
ISBN: 978-3846600603
Inhalt: 
Lias Zukunft könnte so einfach sein. Rafe wünscht sich nichts mehr, als sie zur Königin an seiner Seite zu machen. Doch Lia spürt, dass andere Aufgaben auf sie warten. Sie muss ihrem Heimatland zu Hilfe eilen. Für Morrighan würde sie notfalls auch in die Schlacht ziehen. Während sie Rafe schweren Herzens zurücklässt und einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie es schaffen, den drei Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden zu bringen? Wie soll sie im Kampf gegen ihren Gegenspieler, den Komizar von Venda, bestehen? Und wird es für Rafe und sie eine Zukunft geben?
-
Ich lese gerade den zweiten Band und habe  den dritten Band schon zu Hause stehen, weshalb ich mich schon echt freue auch den 4. Teil bei mir begrüßen zu dürfen. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Tochter der Götter-Glutnacht 
Reihe: Teil 1 von 3
Autor: Amanda Bouchet
Verlag: Bastei Luebbe (www.luebbe.de
Seitenlänge: 511 Seiten
Genre: Fantasy, Mythologie 
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 16 
Erscheinungsdatum: 29.03.2018
Preis: 9,99 (D) / 10,30 (A) - Taschenbuch
ISBN: 978-3-7325-5016-6
Inhalt: 
Politik! Pah! In Thalyria sind die besten Politiker diejenigen, die einem den Dolch ins Herz rammen, bevor man sie kommen sieht. Und deshalb hält Cat sich von allem fern, was auch nur entfernt mit Politik zu tun hat. Egal, ob es um grausame Adlige aus dem mächtigen Norden geht oder um einfache Rebellen, die im magiearmen Süden gerade den Adel entthront haben. Dummerweise braucht der Anführer dieser Rebellen nun Cats Hilfe, um seine Macht zu sichern. Und er holt sie sich, ob Cat will oder nicht ...
-
Ich habe das Buch auf Amazon entdeckt und finde die Story klingt richtig gut. Es erscheint auch die ganze Reihe am gleichen Tag, dass heißt man kann die Reihe in einem durch lesen. 
kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war es schon mit den Neuerscheinungen für den März. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei. 

Lg Cora 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde