Direkt zum Hauptbereich

Meine Top Neuerscheinungen Mai 2018- Fortsetzungen und Dystopien!

Hallo! 

Ich habe heute die Neuerscheinungen für den Mai für euch! Irgendwie kommt mir vor als würde nächsten Monat nicht so viel erscheinen. Oder bin ich da nur schlecht informiert? Ich habe jedenfalls mit Ach und Krack 6 Neuerscheinungen für euch, wobei 2 davon E-Books sind und 3 Fortsetzungen. Ihr seht also, the struggle is real. Ich hoffe es ist trotzdem etwa für euch dabei und vielleicht wusstet ihr ja nicht, dass die Fortsetzung von dem Buch rauskommt. 

Und damit würde ich sagen: Lasst uns loslegen. 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Prinzessin der Elfen- Bedrohliche Liebe 

Reihe: 1 von 2
Autor: Nicole Alfa 
Verlag: Impress (www.carlsen.de)
Seitenlänge: 419 Seiten 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.05.2018
Preis:  3,99 (D) / 3,99 (A) - E-book 
ISBN:  978-3-646-60422-1

Inhalt:
Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…
-

Ich finde das klingt wirklich gut. Vor allem: ES GIBT ELFEN! Ich sage nur, schaut auf meinen Namen. Deshalb bin ich auch wirklich froh, dass ich bei der Bloggeraktion dabei sein darf! Jedenfalls freue ich mich schon richtig auf die Geschichte und das Cover ist ja mal total krass! 🎔

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Königlich-verloren
Reihe: 4 von 4
Autor: Dana Müller-Braun
Verlag: Impress(www.carlsen.de)
Seitenlänge: 363 Seiten 
Genre: Dystopie
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.05.2018
Preis:  3,99 (D) /  3,99 (A) - E-book
ISBN: 978-3-646-60427-6
Achtung! Das ist eine Fortsetzung! Hier geht es zu Band 1: hier klicken
Inhalt:
Endlich verfügt Insidia über die notwendige Macht, um das grausame Regime zu stürzen und den Machenschaften der Geheimorganisation ein Ende zu setzen. Dafür muss sie selbst zu Intrigen greifen und ihre wahren Gefühle abermals vor der Öffentlichkeit verbergen. Niemand darf bemerken, welchen Plan sie wirklich verfolgt. Vor allem Kyle fällt es schwer zu glauben, dass seine geliebte Insidia plötzlich zur gefühllosen Hülle geworden ist, und versucht mit aller Macht, dagegen anzukämpfen. Doch Insidia hat keine andere Wahl. Sie muss ihre Maske aufrechterhalten und um jeden Preis ihr wild klopfendes Herz beruhigen, das sie in Kyles Nähe bekommt. Nur so kann sie ihn und ihre Freunde vor dem großen Unglück bewahren, das auf sie alle wartet, wenn Insidia scheitert.
-  
Der letzte Teil der Reihe! Ich glaube ich muss heulen! Aber gleichzeitig freue ich mich auf das Ende der Geschichte und hoffe einfach, dass Dana nicht all zu fies ist! Das Cover ist ja wieder total schön! 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Und wenn es kein Morgen gibt 
Reihe:  Einzelband 
Autor: Jennifer L. Armentrout 
Verlag: cbt(www.randomhouse.de)
Seitenlänge: 416 Seiten 
Genre: Liebesgeschichte
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 14.05.2018
Preis:  13,00 (D) / 13,40 (A)-Broschiert
ISBN: 978-3-570-31166-0
Inhalt:
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …
-
Ich brauche mal wieder eine schöne Liebesgeschichte und da kommt das Buch ja gerade richtig. Es klingt interessant und ich werde schauen, dass ich es bekomme. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag:hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Flammendes Land
Reihe: Band 2 von 3 
Autor: Lauren De Stefano 
Verlag: cbt (www.randomhouse.de)
Seitenlänge: 368 Seiten 
Genre: Dystopie
Originalsprache: Amerikanisch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 14.05.2018
Preis:  9,99 (D) / 10,30 (A)- Taschenbuch 
ISBN:  978-3-570-31202-5
Achtung!- Das ist ein Folgeband! Hier geht es zu Band 1: hier klicken
Inhalt:
Morgan und ihre Gefährten sind dem Stadtstaat Internment entkommen – und erleben endlich selbst, wie das Leben auf der Erde unter ihrer schwebenden Insel abläuft. Morgan ist fasziniert von den neuen Möglichkeiten. Doch das Land befindet sich im Krieg – im Kampf mit dem Nachbarn um einen unschätzbaren Rohstoff. Der herrschende König hält dabei ein wachsames Auge auf Internment. Morgan gerät unversehens zwischen die Fronten, denn sie verbirgt ein brisantes Geheimnis …
-
Ich lese gerade Band 1 und werde mir nächsten Monat auch gleich den zweiten Band holen, da ich die Reihe so schnell wie möglich beenden möchte. Das Cover ist wieder wirklich schön. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Save You
Reihe: Band 2 von 3
Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx (www.luebbe.de)
Seitenlänge: 368 Seiten 
Genre: New Adult
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 25.05.2018
Preis:  12,90(D) / 13,40 (A)- Broschiert
ISBN: 978-3-7363-0624-0
Achtung! Das ist ein Folgeband! Hier geht es zu Band 1: hier klicken
Inhalt:
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …
- Endlich! Das Ende von Band 1 war ja einmal so fies! Deshalb freue ich mich um so mehr den 2. Band endlich in den Händen zu halten! Freut ihr euch auch schon ?! 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Palace of Silk
Reihe: Band 2 von 3
Autor: C.E. Bernhard
Verlag: penhaligon (www.randomhouse.de)
Seitenlänge: 448 Seiten 
Genre: Dystopie, Fantasy
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 29.05.2018
Preis:  14,00(D) / 14,40 (A) -Broschur
ISBN:  978-3-7645-3197-3
Achtung! Das ist der 2. Band der Reihe! Hier geht's zu Band 1: hier klicken
Inhalt:
Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?
-
Ich freue mich schon wahnsinnig, wenn ich weiterlesen kann! Mir gefällt die Geschichte richtig gut und deshalb werde ich mir das Buch auch sicher holen! Der Klappentext klingt schon einmal recht viel versprechend. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


So das waren alle Bücher die im Mai erscheinen. Ich hoffe ihr könntet, trotz der Fortsetzungen, auch etwas für euch entdecken. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht.

Eure Cora 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde