Direkt zum Hauptbereich

Mein Monatsrückblick April 2018


Hallo!

Ich habe heute meinen Monatsrückblick für euch. Wie ihr wisst, besteht dieser aus Lesemonat, Neuzugängen und meinem WTR für den nächsten Monat.

Ich hoffe euch gefällt der Post und würde sagen, wir fangen auch gleich mit dem Lesemonat an.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Lesemonat

Als erstes habe ich im April "Palace of Glass" von C.E.Bernard gelesen. Das Buch ist im penhaligon Verlag (www.randomhouse.de) erschienen und war diesen Monat auch mein Monatshighlight, da ich dem Buch 5 Sterne gegeben habe. Wie das zu Stande kam, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.
Danach habe ich ein weiteres Rezensionsexemplar aus dem bloggerportal gelesen und zwar "Fallende Stadt" von Lauren DeStephano. Das Buch ist im cbt-Verlag(www.randomhouse.de) erschienen und hat von mir 4 Sterne bekommen. Wenn ihr lesen wollt weshalb, schaut bei meiner Rezension vorbei. 


Als nächstes habe ich "Fayra- Das Herz der Phönixtocher" von Nina Blazon. Das Buch ist bei cbj (www.randomhouse.de)  und ich habe es ebenfalls beim Bloggerportal angefragt. Dem Buch habe ich 3,5 Sterne, wie man in meiner Rezension nachlesen kann. 




Zu letzt habe ich ein Buch aus dem Tagträumerverlag gelesen und zwar "Trance-Als die Menschen vergaßen zu leben" von Laura Schmolke und Veronika Serwotka. Diesem Buch habe ich ebenfalls 5 von 5 Sternen gegeben, wie ihr sicher schon in meiner Rezension erfahren hat. 


Das war mein Kompletter Lesemonat. Nun möchte ich euch noch meiner Statistik zeigen: 


♡ gelesene Bücher: 4
♡gelesene Seiten: 1568 
♡Seiten pro Tag: 52
♡Seiten pro Buch: 392
♡ durchschnittliche Sterne: 4,375





♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Meine Neuzugänge
Hal Als nächstes möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen. Es sind ebenfalls 4 Bücher geworden und 3 davon habe ich auch schon gelesen! Es sind größtenteils Rezensionsexemplare.

Titel: Fallende Stadt
Verlag: cbt (randomhouse)
(Rezensionexemplar)
Titel: Trance-Als die Menschen 
vergaßen zu leben
Verlag: Tagträumerverlag
(Rezensionsexemplar)








Titel: Prinzessin der Elfen-
Bedrohliche Liebe
Verlag: Impress (Carlsen)
(Rezensionsexemplar)
Titel: Scythe-Der Zorn der 
Gerechten
Verlag: Sauerländer 






♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

WTR Mai
Nun kommen wir zum WTR für den Mai, ich habe mir diesmal 3 Bücher herausgesucht auf die ich wirklich Lust habe. Diese habe ich auch schon auf Instagram gepostet. 


♥ Scythe-Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Sauerländer)
♥ Magnus Chase und der Hammer des Thor von Rick Riordan (Carlsen) 
♥ Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa (Heyne) 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
 Das war es auch schon wieder von diesem Post, ich hoffe ihr habt einen kleinen Überblick über mein Bücherleben im April bekommen.

Eure Cora

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde