Direkt zum Hauptbereich

Lesemonat April & WTR Mai

Lesemonat April  & WTR Mai 2017

Hallo! Die folgenden Buchcover sind die Bücher, die ich letzten Monat beendet habe. Darunter stehen die Titel, die Autoren, die Verlage (mit Link) und selbstverständlich die Sternenanzahlen. es tut mir außerdem leid, dass ich es erst jetzt Hochlade, aber ich habe derzeit ziemlich viel Stress und kann daher nicht lange am Computer sitzen. 


Legend-Fallender Himmel von Marie Lu
Link zum Verlag: Loewe
(reread) 5 von 5

Witch Hunter von Virginia Boecker
Link zum Verlag: Dtv
5 von 5 Sternen

Morgentau-Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Link zum Verlag: Carlsen
5 von 5 Sternen 


Harry Potter and the Philosophers Stone von J.K. Rowling
Link zum Verlag: Bloomsbury
4.5 von 5 Sternen 
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Link zum Verlag: Knaur
3.5 von 5 Sternen 









Und nun kurz und gebunden die WTR-Liste für den Mai : 

♡ Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Dtv)

♡ Witch Hunter-Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker (Dtv)

♡ Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas (Dtv)

♡ Sternensturm-Das Herz der Quelle von Alana Falk (Arena)

♡ Das Juwel-Die Gabe von Amy Ewing (Fischer

♡ Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (One)

♡ Harry Potter und der Feuerkelch von J.K. Rowling (Carlsen


Bis zum nächsten Mal! Es tut mir wirklich leid, dass es erst heute kommt. Die meisten dieser Bücher habe ich schon angefangen und alle gefallen mir bis jetzt echt gut. 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde