Direkt zum Hauptbereich

Mein Büchermonat Juni 2019 und WTR Juli 2019

Hallo!

Heute gibt es meinen Büchermonat für den Juni 2019. Ich habe insgesamt 3 Bücher gelesen, es ist zwar nicht viel aber er kommt (fast) pünktlich! Ich hoffe es gefällt euch!


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lesemonat
Ich habe im Juni 3 Bücher beendet und diese möchte ich euch nun vorstellen! 

♥1-R♥Als erstes habe ich "Eine Krone aus Feuer und Sternen" von Audrey Coulthurst aus dem cbt-Verlag. Das Buch hat 450 Seiten und wurde am 13.08.2018 veröffentlicht. Das Buch habe ich vom Verlag als REZENSIONSEXEMPLAR bekommen, weshalb es natürlich auch eine Rezension gibt, in der meine Meinung zusammengefasst ist! Insgesamt hat das Buch von mir 3,5 Sterne erhalten! 
Hier geht es zu meiner Rezension: hier klicken


♥2-R♥ Dann habe ich den vierten Band der "Prinzessinnen der Elfen"-Reihe von Nicole Alfa aus dem Impress-Verlag gelesen. Das Buch hat ungefähr 450 Seiten und ist am 06.06.2019 erschienen.
Auch dieses Buch ist ein REZENSIONSEXEMPLAR, weshalb ich auch zu diesem Buch eine Rezension gibt. Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben! 
Hier geht es zur Rezension: hier klicken

♥3♥ Und als letztes habe ich den dritten und finalen Band "Die dreizehnte Fee- Entschlafen" von Julia Adrian aus dem Drachenmond-Verlag. Das Buch fasst 320 Seiten und hat von mir 4 Sterne begonnen. Ich fand das Buch wirklich gut und eine toller Abschluss der Reihe. Mir haben die Charaktere wirklich gut gefallen und es war immer Spannung greifbar, jedoch hatte es für 5 Sterne nicht genug Tiefe. 

Das waren die Bücher die ich im Juni gelesen habe. Hier noch eine kleine Statistik: 
gelesene Bücher:3
gelesene Seiten: 1220
gelesene Seiten pro Tag: 40,66
Seiten pro Buch: 406,66
durchschnittlich vergebene Sterne: 4,16

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine Neuzugänge
Im Juni hatte ich keine Neuzugänge! 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Das war es für heute, ich hoffe euch hat der Post gefallen! 




lg Cora

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde