Direkt zum Hauptbereich

Mein Büchermonat September 2017 und Wtr für Oktober 2017


Hallo!                                                                                         *gesponserste Produktplatzierung 
Heute gibt es meinen Bücherrückblick für den September 2017, dieser setzt sich aus Lesemonat und Neuzugängen zusammen. Außerdem gibt es im Anschluss. Und jetzt LETSSSS GOOO!!! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Als erstes wird es meinen Lesemonat geben. Diesen Monat habe ich 3 Bücher gelesen, es sind alles drei Rezensionsexemplare und daher gibt es auch Rezensionen zu jedem Buch und ich werde nicht sehr viel zu meiner Meinung sagen. 





Als erstes habe ich This Love has no end von Tommy Wallach aus dem cbj-Verlag (https://www.randomhouse.de ). Das Buch habe ich vom bloggerprotal zur verfügung gestellt bekommen und bin sehr glücklich darüber, weshalb könnt ihr in meiner Rezension nach lesen. Dazu den Link anklicken.

 https://fairiesbookworld.blogspot.co.at/2017/09/rezension-this-love-has-no-end-von.html


Als nächstes habe ich Apollo-Das verborgene Orakel von Rick Riordan aus dem https://www.carlsen.de Verlag. Und auch das hat mir auch sehr gut gefallen und kann sich mit Stolz neben seinen Geschwister-Reihen zeigen lassen, weshalb könnt ihr ebenfalls in meiner Rezension nachlesen. Das Buch habe ich von Vorablesen zur Verfügung gestellt bekommen.

https://fairiesbookworld.blogspot.co.at/2017/09/rezension-apollo-das-verborgene-orakel.html


Und als letztes habe ich The Promise-Der goldene Hof von Richelle Mead in einer Leserunde für die Lesejury gelesen und wie es gefallen hat, dürft ihr gerne in meiner Rezension, die gestern online kam, nachlesen.
Der Link ist hier für euch.
 https://fairiesbookworld.blogspot.co.at/2017/10/rezension-promise-der-goldene-hof-von.html

Und hier ist die Statistik für euch: 

insgesamt gelesene Seiten: 1312 Seiten 
durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 44 Seiten 
durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 437 Seiten 
durchschnittlich vergebene Sternenanzahl: 4,5 


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Als nächstes will ich euch meine Neuzugänge, die alle bis auf 2 Bücherrezensionsexemplare sind. Deshalb wird es zu allen einen Link zum Verlag geben und ich erzähle euch in 2-3 Sätzen weshalb ich das Buch gekauft/angefragt bekommen. 



Als erstes ist bei mir The Promise-Der goldene Hof eingezogen, das hat mich in den Neuerscheinungen für den September sehr interessiert, weshalb ich mich bei der Leserunde beworben und gewonnen habe, worüber ich mich sehr freue. Ich habe das Buch auch schon gelesen und rezensiert wie oben angekündigt. 
hier ebenfalls kaufen: https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/the-promise-der-goldene-hof/id_6019099?

Danach haben mich zwei Pakete von Vorablesen erreicht und zwar zum einen Apollo-Das verborgene Orakel welches ich ebenfalls sofort verschlungen habe und deshalb auch schon oben angeführt habe. Das Buch habe ich gekauft, weil es einfach die neue Reihe von Rick ist und ich wissen will wie es weitergeht, Hier kannst du das Buch ebenfalls kaufen: https://www.carlsen.de/hardcover/die-abenteuer-des-apollo-1-das-verborgene-orakel/83216

In dem zweiten Paket war Scythe-Die Hüter des Todes von Neal Shusterman enthalten. Dieses Buch habe ich unbedingt lesen wollen, weil es um den Tod geht, ich meine ich bin ja Hades Tochter, da muss ich mein Business natürlich verstehen und wissen wie die einzelnen Bücher die Sache mit dem Tod interpretieren. Ich lese das Buch auch aktuell und bis jetzt ist es reinste Sahne. Hier kannst du auch einmal rein schnuppern: http://www.fischerverlage.de/buch/scythe_die_hueter_des_todes/9783737355063 

Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen meine Top Neuerscheinung aus dem September zu kaufen und zwar Menduria-Der Wille der Gezeiten von Ela Mang. Das ist der letzte Band der Menduria-Reihe die ich abgrundtief liebe und deshalb muss ich auch wissen wie es ausgeht. Hier kannst du einmal den ersten Band kennenlernen: http://www.ueberreuter.de/shop/9783764150587-menduria/














Ich habe auch noch zwei Rezensionsexemplare von Bloggerportal bekommen. Und zwar Handelt es sich um Scherben der Dunkelheit  von Gesa Schwartz und um Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland. Beide haben mich sehr angesprochen und deshalb dachte ich mir ich frage sie einmal an. 
Hier zu den Büchern: https://www.randomhouse.de/Paperback/Unsere-verlorenen-Herzen/Krystal-Sutherland/cbt/e511514.rhd

https://www.randomhouse.de/Buch/Scherben-der-Dunkelheit/Gesa-Schwartz/cbt/e508925.rhd


Und zu guter letzt habe ich mir selbst Shadow Dragon- die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts gekauft, da ich das Buch auch unbedingt lesen wollte und es um nur 15 Euro ergattert habe. 
Hier kommt ihr zum Buch: 
http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/52-20115/25007/25640/Agentur/Alexandra/Devlin/Shadow_Dragon._Die_falsche_Prinzessin.html


Das sind alle meine 7 Neuzugänge, wobei ich diese schön brav am Abbauen bin. 



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mein Wtr ist diesmal einfach meine Rezensionsexemplare abbauen und zusätzlich Endgame-Die Auserwählten von James Frey zu lesen. 

Das war es heute auch schon mit meinem Büchermonat September und Wtr Oktober. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich immer über Kommentare, vielleicht will ja jemand ein Buch mit mir gemeinsam lesen. 

Eure Cora 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde