Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen November 2017- Fortsetzungen und göttliche Beziehungen

Hallo! 
Der Post kommt später als er sollte, ich weiß. Aber diesmal gibt es sogar eine Entschuldigung. Ich war auf der Fbm und danach musste ich für die Schule lernen. Seit Donnerstag habe ich Herbstferien und deshalb setze ich mich an die Neuerscheinungen. Und ich muss sagen, nach der Buchmesse gibt es davon nicht allzu viele und davon interessieren mich die meisten nicht. Wie ihr vielleicht ebenfalls gemerkt habt, ich aber noch nie erwähnt habe, zeige ich euch nur gedruckte Bücher, da ich ansonsten viel zu viele ungelesene E-books habe, an die ich nicht erinnert werde, in dem ich sie ansehe. Aber damit wollen wir uns jetzt nicht länger beschäftigen. Lass uns mit den 5 Büchern loslegen. 

LEEEETTT'SSS GOOOOO! 


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Als erstes habe ich eine Fortsetzung für euch. Und zwar von einer tollen Royalen Reihe, die mir sehr am Herzen liegt, weil sie einfach mega gut ist! 
Titel: Royal-Eine Krone aus Alabaster 
Reihe: Teil 3&4 von 6
Autor: Valentina Fast 
Verlag: Impress ( https://www.carlsen.de ) 
Seitenlänge:  496 Seiten 
Genre: Dystopie 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Preis: 9,99 (D) / 10,30 (A) 
IBSN: 978-3-551-31682-0

Achtung-Das ist eine Fortsetzung! (hier zum ersten Band  ) 
Inhalt: 
Noch immer weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an die Nacht des Meteoritenschauers zurückkehrt, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken. Schließlich öffnet eine Reise durch das Königreich ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königshauses angeht…
-
Ich habe Band 1 und 2 wirklich sehr gemocht und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, da am Ende ein fieser Kliffhänger war. So wie in ungefähr jedem guten royalen Buch. (Dana Anspielungen auf dich! Falls ihr das Buch von ihr nicht gelesen habt, müsst ihr das unbedingt nachholen.hier zum E-book ) Ich habe die Autorin auf der Fbm  kennenlernen dürfen und sie ist total sympathisch und im Rahmen der Signierstunde, dürfe ich sogar das Buch schon mitnehmen, dass heißt es liegt schon griffbereit auf meinem Nachttisch. 

kaufen:https://www.carlsen.de/taschenbuch/royal-eine-krone-aus-alabaster/87575
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Titel: Das göttliche Mädchen
Reihe: /
Autor: Aimee Carter
Verlag: ya! ( https://www.harpercollins.de ) 
Seitenlänge:  304 Seiten 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 13.11.2017
Preis: 9,99 (D)/ 10,30 (A) 
IBSN: 9783959671651

Inhalt: 
Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Das Buch ist schon vor einigen Jahren im Mira-Taschenbuch erschienen. Aber ich wollte es mit reinnehmen, da es einfach ein viel schöneres Cover bekommt und mich die Geschichte sehr anspricht. (Ich meine Henry ist Hades!!! ) 

kaufen: https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/das-gottliche-madchen-harpercollins-ya

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Titel: Cassandra-Niemand wird dir glauben 
Reihe: Teil 2 von ? 
Autor: Eva Siegmund 
Verlag: cbt-Verlag ( https://www.randomhouse.de ) 
Seitenlänge:  464 Seiten 
Genre: Dystopie
Originalsprache: Deutsch 
Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 13.11.2017
Preis: 12,99 (D) / 13,,40 (A) 
IBSN: 978-3-570-31183-7

Achtung das ist ein zweiter Teil! ( hier zu Band 1 ) 
Inhalt: 

Was tust du, wenn du alles verlierst?

Nachdem Liz und Sophie dem Sandmann entkommen sind, arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet – sie soll den Chef der NeuroLink AG getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.
-
Jetzt zur größten Schande der Welt. Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen. Aber ich weiß das eine Freundin ( *hust* Ramona (https://www.instagram.com/ramonas_buecherwelt/ ) *hust* ) Sehr vom ersten Teil schwärmt und da dachte ich mir ich nehme das Buch mit hinein, weil ich mich auch schon seit länger Zeit dafür interessiere und der erste Band vor ein paar Tagen in meinem Wichtelpaket war. 

kaufen: https://www.randomhouse.de/Paperback/Cassandra-Niemand-wird-dir-glauben/Eva-Siegmund/cbt/e518876.rhd
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Titel: Constellation-Gegen alle Sterne 
Reihe: /
Autor: Claudia Gray
Verlag: cbt-Verlag ( https://www.randomhouse.de ) 
Seitenlänge:  512 Seiten
Genre: Sciences-Fiction, Fantasy 
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 20.11.2017
Preis: 18,00 (D) / 18,50 (A) 
IBSN: 978-3-570-17439-5

Inhalt:
Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dafür müsste sie Abel zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch. Bald steht er längst nicht mehr nur aus programmiertem Gehorsam zu ihr. Aber ist er wirklich frei, alles für sie zu tun? 

Ich fand alleine das Cover sehr toll und als ich den Inhalt gelesen habe, war mir klar, dass ich das Buch auch beim Bloggerportal anfragen muss und ich habe es auch schon bestätigt bekommen. Ich freue mich schon auf die galaktische Liebesgeschichte. Und ihr? 

kaufen: https://www.randomhouse.de/Buch/Constellation-Gegen-alle-Sterne/Claudia-Gray/cbj/e502451.rhd

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Titel: Tagwind-Der Bewahrer der Jahreszeiten 
Reihe: 4von4 
Autor: Jennifer Wolf
Verlag: Impress ( https://www.carlsen.de ) 
Seitenlänge:  288 Seiten
Genre: Fantasy 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 30.11.2017
Preis: 7,99 (D) / 8,30 
IBSN: 978-3-571-31616-5

Achtung! Das ist ein Folgeband! ( hier geht es zum 1. Band  )  Inhalt: 
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
-
Was muss ich dazu noch sagen? Ich liebe diese Reihe einfach und deshalb muss ich natürlich auch den vierten Teil lesen. Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht und vor allem wie mir das Pärchen gefällt, da ich noch nie eine Geschichte mit schwulen Protagonisten gelesen habe. Falls ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das unbedingt tun! 

kaufen: https://www.carlsen.de/taschenbuch/tagwind-der-bewahrer-der-jahreszeiten-buch-4/78259
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das war es auch schon was die Neuerscheinungen angeht. Ich weiß es sind nicht viele und das meiste sind Fortsetzungen, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem etwas entdeckt oder euch sprechen die Reihen an und ihr fangt diese an zu lesen. 

Jedenfalls verabschiede ich mich für diesen Post von euch! 

Eure Cora 


Kommentare

Ramona´s Bücherleben hat gesagt…
Cora, ich finde es so toll, dass du Neuerscheinungen auf deinen Blog auch postest und ich liebe es sie durchzulesen. Leider habe ich überhaupt keine Zeit das auf meinen Blog auch zu machen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde