Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Jänner 2018- So viel Impress und Dystopie

Hallo! 

Heute habe ich die Neuerscheinungen für den Jänner 2018 für euch! Insgesamt sind es 6 Bücher geworden, die mich interessieren und ich hoffe euch auch! Könnt ihr euch vorstellen, dass es diesmal kein einziges Randomhouse Buch in die Liste geschafft hat? Dafür aber ein Buch, wo alle schon im Oktober wussten, dass es mit auf die Liste kommt, also seit gespannt und lasst euch überraschen. Es sind außerdem wieder sehr viele Fortsetzungen dabei, aver ich glaube auf die freuen sich sehr viele von euch. UND in dem Sinne LET'SSSS GOOOOO!!! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Königlich-verraten
Reihe: Teil 2 von ? 
Autor: Dana Müller-Braun 
Verlag:  Impress ( https://www.carlsen.de ) 
Seitenlänge:  371 Seiten
Genre: Dystopie 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 04.01.2018
Preis: 3,99 (E-book) 
IBSN: 978-3-646-60346-0
Achtung! Das ist der zweite Teil einer Reihe! Falls du mehr zum ersten Teil wissen möchtest, geht es hier zum Buch: Königlich-verliebt

Inhalt: 
Insidia hat trotz der Ereignisse noch immer Gefühle für den Prinzen und das obwohl dieser nur noch Abneigung für sie übrig hat. Als wäre das nicht genug wäre, beruft die Königin, trotz dem sie genau weiß weshalb Insidia gehandelt hat, eine neue Partnerschaftswahl und das Mädchen ist wieder hautnah dabei, nur diesmal nicht als Mitstreiterin, sondern als Hofdame. Natürlich schürt das Eifersucht und die Geheimagentin versucht das Vertrauen des Prinzen wieder zu gewinnen, doch das scheint der Organisation gar nicht zu gefallen, den diese verfolgt ein ganz anderes Ziel. 
-
Klingt das  nicht einfach toll? Ich will einfach wissen wie es mit Insidia und dem Prinzen weitergeht! Und mittlerweile trennen mich nur noch wenige Tage ( um genau zu sein genau 15) bis ich es in meinen Händen bzw. am Handy habe! Und omg! Ich sehe mich schon um sechs Uhr morgens total verwirrt da sitzen und einfach nur heulen zu wollen. 

kaufen: 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Young Elites-die Herrschaft der weißen Wölfin 
Reihe: Teil 3 von 3
Autor: Marie Lu
Verlag:  Loewe (https://www.loewe-verlag.de  ) 
Seitenlänge: 352 Seiten 
Genre: Dystopie, Fantasy
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Preis: 18,95 (D) / 19,50 (A) ( Gebunden) 
IBSN: 978-3-7855-8416-3

Achtung! Das ist der dritte Teil der Reihe! Falls du zu den Vorherigen Bänden etwas wissen möchtest, geht es hier lang: Band 2  Band 1
Inhalt: 
Adelina ist endlich an ihrem Ziel angelangt: Sie sitzt auf dem Thron von Kenettra. Ihre Herrschaft als Weiße Wölfin ist grausam. Erbarmungslos rächt sie sich an ihren Widersachern. 
Als jedoch eine Gefahr auftaucht, die das Leben aller Begabten bedroht, ist Adelina gezwungen, mit ihren Feinden zusammenzuarbeiten. Mit der verhassten Gemeinschaft der Dolche macht sie sich auf eine riskante Reise, um sich selbst, ihre Schwester und ihr Königreich zu retten. Doch die widerwillig geschlossene Allianz und Adelinas stetig zunehmende innere Dunkelheit scheinen die Mission zum Scheitern zu bringen … 
Ich habe den zweiten Teil der Reihe noch nicht gelesen, doch weiß ich das ich ihn zu Weihnachten bekomme, weshalb ich schon sehr gespannt bin wie es weiter geht und wie es im letzten Teil der Reihe aussieht. Ich finde das Cover atemberaubend, findet ihr nicht? 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Resurrection-Sie kann nur einen retten 
Reihe: /
Autor: Chandler Baker 
Verlag:  Thienemann (  ) 
Seitenlänge:  416 Seiten 
Genre: Sciences-Fiction, Jugendbuch 
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 13 
Erscheinungsdatum: 16.01.2018
Preis: 17,00 (D) / 17,50 (A) ( Gebunden) 
IBSN: 978-3-522-20245-9

Inhalt: 
In 23 Tagen wird Lake 18 Jahre alt. An ihrem Geburtstag hat sie die einmalige Chance, genau einen Menschen von den Toten auferstehen zu lassen. Ihr Bruder war immer Lakes erste Wahl, doch dann kommen ihre beste Freundin und ihr Freund bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben. Für wen soll sie sich entscheiden? Als Lake einen faszinierenden Jungen kennenlernt, der gar nichts davon hält, Gott zu spielen, kommt ein weiterer Aspekt zu ihren quälenden Überlegungen hinzu. Und dann erfährt Lake, dass sie selbst schon einmal gestorben ist, eine Wendung, die wieder alles durcheinander wirft.
-
Ich finde das klingt richtig gut und ich glaube dieser Moralische Aspekt könnte mir sehr gut gefallen, auch bin gespannt wie die Autorin das Thema umsetzt. Ich glaube ich werde mir dieses Buch zulegen müssen, wie sieht es bei euch aus? 
kaufen: 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Magisterium- Die silberne Maske 
Reihe: Teil 4 von 5 
Autor: Cassandra Clare und Holly Black 
Verlag:  One ( https://www.luebbe.de ) 
Seitenlänge:  253 Seiten 
Genre: Fantasy 
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 12 
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Preis: 17,00 (D) / 17,50 (A) (Gebunden) 
IBSN: 978-3-8466-0059-7

Achtung! Das ist der vierte Teil der Reihe, wenn du etwas zu den vorigen Teilen wissen möchtest, sie sind hier verlinkt: Teil 3  Teil 2  Teil 1
Inhalt: 
Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?
-
Ich denke es wird sehr viele freuen, dass der vierte Teil der Reihe erscheint. Ich persönlich habe erst den ersten Teil der Reihe gelesen und fand diesen sehr gut, weshalb ich mich schon sehr freue weiter zu lesen. 
kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: No Return-Geheime Gefühle 
Reihe: Teil 1 von 2 
Autor: Jennifer Wolf 
Verlag:  Impress (https://www.carlsen.de  ) 
Seitenlänge:  226 Seiten 
Genre: Gay-Romance 
Originalsprache: Deutsch 
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 31.01.2018
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (A) (Taschenbuch) 
IBSN: 978-3-551-30100-0

Inhalt: 
Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…
-
Leute... Tagwind hat mich so fasziniert, dass ich einfach weitere Bücher der Autorin lesen muss! Und ehrlich ich liebe das Genre. Ich bin so gespannt wie das Buch sein wird und habe wieder mein Jennifer Wolf Niveau, also eines der höchsten die es bei mir gibt. XD Und ich glaube sie wird mich nicht enttäuschen, dieses nicht-in-einander-verliebt-sein-sollen macht mich einfach fertig. Also bin ich schon sehr gespannt! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Isle of gods-Die Kinder von  Atlantis 
Reihe: Teil 1 von 2 
Autor: Alia Cruz 
Verlag:  Impress https://www.carlsen.de ) 
Seitenlänge:  263 Seiten 
Genre: Mythologie, Fantasy 
Originalsprache: Deutsch 
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 31.01.2018
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (A) (Taschenbuch) 
IBSN: 978-3-551-30097-3

Inhalt: 
Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält…
-
Ich glaube ich muss nur ein Wort sagen: Götter. Leute denkt ihr wirklich, dass ich da wiederstehen könnte? Das klingt einfach toll und ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich an dieses Buch rankomme, weil auch das Cover richtig toll aussieht. 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das waren auch schon alle relevanten Neuerscheinungen von mir, ich hoffe für euch war auch etwas dabei. 

Bis zum nächsten Mal ! 

Eure Cora 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Witch Hunter von Virginia Boecker

Witch Hunter Eckdaten: -Witch Hunter ist der erste Teil einer Dilogie -und wurde von der Autorin Virginia Boecker geschrieben.  -Es ist erstmals 2016 als Hardcoverauflage im dtv-Verlag erschienen. - Der High-Fantasy-Roman beinhaltet 400 Seiten.  - und wurde vom Englischen ins Deutsche von Alexandra Ernst übersetzt. ISBN:  978-3-423- 76135 -2  Preis: 17,95 (D)/ 18,50 (A)  Inhalt: Elisabeth Grey ist eine Hexenjägerin und lebt am Hofe des Königs. Doch als  das Mädchen selbst mit Heilkräutern entdeckt wird, wird sie beschuldigst selbst eine Hexe zu sein. Sie wird in den Kerker geworfen, jedoch verspricht ihr ihr bester Freund Caleb, der ebenfalls ein Hexenjäger ist, sie aus dem Gefängnis zu holen. Als sie kurz vor dem Tot steht, wird  das  Mädchen gerettet, jedoch von einer ganz anderen Person als sie eigentlich erwartet,  und zwar von Nicholas, der der größte Feind aller Hexenjäger.  Cover: Ich muss sagen, mir gefällt dieses Cover echt