Direkt zum Hauptbereich

Meine Abschlussworte zum Bloggerjahr 2017 und meine Ziele 2018

Hallo!

Ende Jänner kommen, dann auch endlich meine Abschlussworte zum Jahr 2017. Ich will nicht drum herum labern, sondern euch einfach teilhaben lassen, wie es für mich 2017 war. Ich bin echt zu frieden mit meinem Lesejahr, ich habe viele neue tolle Reihen kennengelernt und weiß auch welche Reihen ich nicht weiter lesen werde. Ich finde meine Statistik auch echt gut, auch wenn mir nur 4 Bücher auf mein Jahresziel gefällt hätten. 

Hier seht ihr die Statistik: 

insgesamt gelesene Seiten 2017: 27224
gelesene Seiten pro Tag: 75 
Seiten pro Buch: 412,5 
insgesamt gelesene Bücher: 66 
gelesene Bücher pro Monat: 5,5 
durchschnittliche Bewertung: 4,3

Ich will jetzt auch noch kurz darauf eingehen, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. 

Und zwar möchte ich jeden Monat mehr Bücher lesen als kaufen um meinen SUB abzubauen und ich habe mir auf Goodreads vorgenommen 66 Bücher zu lesen und vorallem Aktiver auf Goodreads und Lovelybooks zu sein. 

Das war eigentlich auch alles, ich glaube das ist eines der kürzesten Posts, die ich je geschrieben habe und ich hoffe das stört nicht, aber ich habe ansonsten eigentlich nichts zu sagen. Weshalb ich euch noch einen schönen Tag/Abend wünsche.

Eure Cora 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde