Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen September 2019-Teil 2

Hallo! 

Hier ist der zweite Teil der Neuerscheinungen im September! Ich hoffe euch gefällt der Post und ihr findet ein paar Schätze! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Stranded- Im Bann des Sees
Reihe: Teil 1 von ?
Autor: Kate Dylan
Verlag: Fischer
Seitenlänge: 384
Genre: fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Preis:  18,99 (D) / 19,60 (A) - gebunden
ISBN:  978-3-8414-


Inhalt: 
Regel Nummer 1: Bleibe nie nach Sonnenuntergang an Land zurück. 

Mellie kennt diese Regel gut, denn sie ist eine Wandlerin. An Land kann sie menschliche Gestalt annehmen, doch wenn sie es vor der Dunkelheit nicht in den schützenden See ihres Volks schafft, bedeutet das ihren sicheren Tod. 
Doch dann passiert das, was nicht passieren darf: Mellie strandet. Um an Land zu überleben, muss sie sich ausgerechnet ihrem größten Feind anvertrauen: Caleb ist ein Mensch und darf auf keinen Fall erfahren, wer – oder was – Mellie wirklich ist …
-
Ich finde das Buch klingt richtig spannend und auch das Cover ist sehr schön!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Lovely Curse-Erbin der Finsternis 
Reihe: Teil 1 von 2
Autor: Kira Licht
Verlag: Ravensburger
Seitenlänge: 416
Genre: fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.09.2019
Preis:  14,99 (D) / 15,50 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-473-5855


Inhalt: 
Nachdem ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind, zieht die sechzehnjährige Aria Clark von New York zu ihrer Patentante auf eine Pferderanch im Hinterland von Texas. Aria hat weder Lust auf den Umzug noch auf Stallausmisten und erst recht nicht auf die provinzielle Littlecreek-Highschool. Prompt findet sie dort in Noemi eine „Frenemy“ erster Güte. Allein Arias Leidenschaft für Düfte und die Kerzen, die sie mit zahlreichen Aromen kreiert, spenden ihr etwas Trost. Als sie in der Schule zwei Typen kennenlernt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, steht Aria auf einmal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit: Offensichtlich hat der charmante Baseballer Simon ein Auge auf sie geworfen. Gleichzeitig ist da der notorische Bad Boy und Einzelgänger Dean, der Aria wider Willen fasziniert. Doch als sich Arias Haare über Nacht weißblond verfärben, eine Algenplage das Wasser vergiftet und urplötzliche Gewitter über Littlecreek hereinbrechen, wird Aria klar, dass in der Kleinstadt etwas ganz und gar nicht stimmt. Eine dunkle Bedrohung aus der Unterwelt erhebt. Das Ende der Welt naht und Aria ist die erste von vier Todesboten. 
-
Mich hat der Klappentext sehr angesprochen und mittlerweile bin ich auch von den Büchern Ravensburger überzeugt, weshalb ich mir dieses Buch auf jeden Fall genauer anschauen werde. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ein Augenblick für Immer- Das dritte Buch der Lügenwahrheit
Reihe: Teil 3 von 3
Autor: Rose Snow
Verlag: Ravensburger
Seitenlänge: 448
Genre: fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.09.2019
Preis:  17,99 (D) /  18,50 (A) - gebunden
ISBN:  978-3-470-40172-7


Inhalt: 
June und Blake dürfen nicht zusammen sein, so besagt es ein uralter Fluch. Immer, wenn sie sich zu nahe kommen, geschieht ein furchtbares Unglück. Während June verzweifelt versucht, einen Weg zu finden, den Fluch aufzuheben, entwickelt Blake auf einmal glühendes Interesse an Junes Mitschülerin Grace. June ist tief verletzt und findet Trost bei Blakes Bruder Preston.
-
Band 1 der Reihe hat mich sehr von sich überzeugen können. Band 2 steht noch ungelesen bei mir, aber ich werde es bevor dieser Band erscheint noch lesen, um sofort mit ihm durchstarten zu können.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Follow me Back
Reihe: Teil 1 von 2
Autor: A.V. Geiger
Verlag: Lyx
Seitenlänge: 358
Genre: New Adult
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: -
Erscheinungsdatum: 30.09.2019
Preis:  12,90 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-7363-0997-5


Inhalt: 
Bist du ein Hater oder ein Fan? 

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...
-
Ich habe mich auch schon bei der Leserunde in der leserjury beworben, jedoch leider nicht gewonnen, aber da ich das Buch unbedingt lesen möchte, werde ich es mir wohl selbst zu legen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  never too close
Reihe: Teil 1 von 2
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: Lyx
Seitenlänge: 463
Genre: New Adult
Originalsprache: Französisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 30.09.2019
Preis:  12,90 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-7363-1122-0


Inhalt: 
Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...
Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?
-
Auch dieses Buch spricht mich sehr an und ein Liebesroman aus Frankreich?! Ok, denken wir mal nicht mit Stereotypen

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Strange the dreamer- Der Junge, der träumte
Reihe: Teil 1 von 2
Autor: Laini Taylor
Verlag: one
Seitenlänge: 352
Genre: fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 30.09.2019
Preis:  15,00 (D) / 15,50 (A) - gebunden
ISBN:  978-3-8466-0085-6


Inhalt: 
Lass dich hineinziehen in eine Welt voller Träume

Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu erleben. Allerdings nur zwischen den Seiten seiner Bücher, denn ansonsten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Er ist ein Träumer und schwelgt am liebsten in den Geschichten um die sagenumwobene Stadt Weep – ein mysteriöser Ort, um den sich zahlreiche Geheimnisse ranken. Eines Tages werden Freiwillige für eine Reise nach Weep gesucht, und für Lazlo steht sofort fest, dass er sich der Gruppe anschließen muss. Ohne zu wissen, was sie in der verborgenen Stadt erwartet, machen sie sich auf den Weg. Wird Lazlos Traum nun endlich Wirklichkeit?
-
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich bei der leserunde in der Lesejury mitlesen darf und bin schon so gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, immerhin ist es in Amerika ja richtig bekannt! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon mit den Neuerscheinungen für den September, ich spüre schon wie mein Ferialjobgeld immer weniger wird, aber es erscheinen einfach so viele gute Bücher! Ich hoffe ihr seht das auch so!

Lg Cora 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde