Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Oktober 2019- vor der FBM19

Hallo! 

Heute habe ich den ersten Teil der Neuerscheinungen aus dem Oktober 2019 für euch. Ich habe die beiden Teile so aufgeteilt, dass Teil 1 die Neuerscheinungen sind, die VOR der FBM19 erschienen und der andere Teil dieser ist, der die Neuerscheinungen zeigt, die nach der FBM19 erscheinen. 
In diesem Post gibt es insgesamt 6 Bücher für euch! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Burning Bridges 
Reihe: Teil 1 von 2
Autor:  Tami Fischer
Verlag: knaur
Seitenlänge: 400
Genre: NA/YA
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: -
Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Preis:  12,99 (D) / 13,40 (A) - Paperback
ISBN:  978-3-426-52457-2


Inhalt: 
Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen.

-
Da ich die Autorin von ihrem YouTube-Kanal kenne und daher schon sehr viel dort mitbekommen habe, bin ich richtig gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, da es meiner Meinung wirklich sehr spannend klingt! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Bloodleaf
Reihe: Teil 1 von ?
Autor: Crystal Smith
Verlag: ivi
Seitenlänge:  400
Genre: Fantasy
Originalsprache: D Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Preis:  15,00 (D) / 15,50 (A) - Klappbroschur
ISBN:  978-3-492-70496-0


Inhalt: 
Aurelia ist nach 200 Jahren die erste Prinzessin, die in die Königsfamilie in Renalt geboren wird. Daher muss sie einen uralten Pakt erfüllen und Prinz Valentin aus dem verhassten Nachbarland Achleva heiraten. Zumindest Achlevas liberale Einstellung zur Magie kommt Aurelia zugute: In ihrer Heimat ist diese strengstens verboten und Aurelia als Hexe verschrien. Sie lebt in ständiger Gefahr – und das nicht zu Unrecht: Als sie sich bei einem Mordanschlag mit Magie zur Wehr setzt, muss sie, um dem wütenden Mob zu entkommen, nach Achleva fliehen. Allerdings haben ihre Fluchthelfer eigennützige Ziele und hintergehen Aurelia. Mittellos in einem fremden Land muss sie nun die Pläne ihrer Widersacher vereiteln, um die beiden Königreiche zu retten.
-
Ich fand das Cover richtig hübsch und fand auch den Klappentext recht gut, weshalb ich euch das Buch gerne vorstellen wollte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Jumper-Im Netz der Welten
Reihe: Einzelband 
Autor: Caroline Doupagne
Verlag: Impress
Seitenlänge: 364
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.10.2019
Preis:  3,99 (D) / 3,99 (A) -  E-book
ISBN:  978-3-646-60556-3


Inhalt: 
Vor langer Zeit standen die Tore der Welten offen und alle Wesen konnten sich frei zwischen ihnen bewegen. Nachdem jedoch Hass und Kriege die Völker entzweiten, wurden die Übergänge verschlossen. Um den Frieden zu sichern, sind nur noch wenige magisch Begabte befugt, die Grenzen zu überschreiten. Auch Ruby besitzt diese Fähigkeit und steht damit im Dienst der Geheimorganisation der Traveler. Ein neuer Auftrag führt sie geradewegs auf das Piratenschiff ihres ewigen Widersachers Neron. Obwohl dieser zunächst so arrogant und unnahbar ist wie immer, scheint irgendetwas anders. Bald wird klar: Neron will sich entgegen aller Vernunft mit ihr verbünden…
-
Auch dieses Buch interessiert mich sich und zu Impress-Büchern sage ich nie Nein, weshalb ich dieses Buch im Blick behalten werde. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: -
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Sammlerin der Seelen
Reihe: Einzelband
Autor: Cornelia Zogg
Verlag: Impress
Seitenlänge: 498
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.10.2019
Preis:  3,99 (D) / 3,99 (A) - E-book
ISBN:  978-3-646-60555-6


Inhalt: 
Rachel Murasaki hat sich das Leben nach dem Tod ganz anders vorgestellt. Statt wie erhofft im Himmel, landet die Halbjapanerin in der Unterwelt, wo sie ihr Dasein als Totengeist fristet, der zu keinerlei Gefühlsregung fähig ist. Fortan muss sie die Seelen jener holen, deren Zeit gekommen ist, und ihnen sicheres Geleit ins Jenseits geben. Von ihren Emotionen entbunden, belastet Rachel weder ihre Aufgabe noch die Tatsache, dass sie dabei ganz allein ist. Bis sie auf den mysteriösen Ryu trifft, der plötzlich Gefühle in ihr hervorruft. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich die beiden tief ins Reich der japanischen Götter… 
-
Ich finde dieses Buch klingt nach etwas ganz besonderen und ich bin so gespannt was mich bei dieser Geschichte erwartet, daher will ich es unbedingt lesen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: -
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Der Thron des Nordens 
Reihe: Teil 2 von 2
Autor: Rebecca Ross
Verlag: Carlsen
Seitenlänge: 528
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 05.10.2019
Preis:  19,99 (D) / 20,60 (A) - gebunden
ISBN:  978-3-551-58364-2
ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!
Inhalt: 
Brienna kann aufatmen: Sie hat ein neues Zuhause auf dem Anwesen der McQuinns im Reich Maevana gefunden, die Revolution ist vorbei und Königin Isolde wird endlich den Thron besteigen. Und endlich kann Brienna mit ihrem ehemaligen Lehrer Cartier, ihrer großen Liebe, zusammen sein. Doch noch ist sie als Tochter des barbarischen Allenach von den MacQuinns nicht voll akzeptiert. Noch immer gibt es machthungrige Anhänger des alten Regimes, die ihre Intrigen spinnen. Und noch ist die neue Königin Isolde nicht gekrönt …
Als der grausame Declan Lannon, Sohn des ehemaligen Königs, noch vor seiner Gerichtsverhandlung aus den Kerkern flieht, steht wieder alles auf dem Spiel. Brienna und Cartier müssen herausfinden, wer wirklich auf ihrer Seite steht.

-
Ich habe zwar den ersten Band der Reihe noch nicht gelesenjedoch steht es auf jeden Fall auf meiner Liste, dass ich mir Band 2 zu lege, wenn er erscheint, weshalb ich euch dieses Buch auch vorstellen wollte. 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Cassardim, jenseits der goldenen Brücke
Reihe: Teil 1 von ? 
Autor: Julia Dippel
Verlag: planet
Seitenlänge: 528
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 13 
Erscheinungsdatum: 17.10.2019
Preis:  17,00 (D) / 17,50 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-522-50645-8


Inhalt: 
Amaia ist gerade sechzehn geworden – zum achten Mal. Warum ihre Familie so langsam altert und warum sie keinem ihrer fünf Geschwister ähnelt, möchte Amaia unbedingt herausfinden, aber ihre Eltern tun alles, um dieses Familiengeheimnis zu wahren – ständige Umzüge, strenge Regeln und Gedankenkontrolle inklusive. Amaia sieht ihre Chance gekommen, als ihre älteren Brüder eines Tages einen Gefangenen mit nach Hause bringen: den geheimnisvollen wie gefährlichen Noár, der ebenso wenig menschlich ist wie sie. Doch dann wird Amaias Familie angegriffen und plötzlich ist Noár ihre letzte Hoffnung: Er verlässt mit ihnen die Menschenwelt und bringt sie nach Cassardim, ins Reich der Toten, wo Amaia zwischen Intrigen, Armeen, lebendig gewordenen Landschaften, unwirklichen Kreaturen und mächtigen Fürstenhäusern endlich ihre Antworten findet – und ihr Herz verliert.
-
Ich will unbedingt ein Buch dieser Autorin lesen, außerdem fand ich den Klappentext und das Cover sehr toll, weshalb ich euch das Buch gerne vorstellen wollte.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es mit dem ersten Post der Neuerscheinungen. ICh hoffe es war etwas für euch dabei, wenn ja, dann teilt mir das gerne in den Kommentaren mit! 

lg Cora 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde