Direkt zum Hauptbereich

Mein Büchermonat August und WTR September 2019

♥Werbung♥
♥Rezensionsexemplar♥
Hallo! 

Heute habe ich meinen Büchermonat, bestehend aus Lesemonat und Neuzugängen, aus dem August und meinen WTR für den September 2019 für euch! 
Ich hoffe euch gefällt der Post! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lesemonat
In diesem Monat habe ich 8 Bücher gelesen, davon waren 7 Rezensionsexemplare. 


♥1-R♥ Als erstes habe ich im August "Moonlight-Ein Flüstern in der Dunkelheit" von Kaitlyn Abington gelesen. Es ist ein REZENSIONSEXEMPLAR, da ich es für eine Leserunde auf lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das Buch ist aus dem Selbstverlag, ist eine Sammlung von 5 zusammenhängenden Kurzromanen und beinhaltet insgesamt 795 Seiten. Ich habe dem Buch 2,5 Sterne gegeben, diese Bewertung setzt sich daraus zusammen, wie ich die 5 Bände bewertet und danach gemittelt habe. 
Hier geht es zur Rezension: hier klicken

♥2-R♥ Als zweites habe ich dann "Anam Bri-Licht wo einst Dunkelheit" von Delia Liebkur gelesen.  Auch dieses Buch ist ein REZENSIONSEXEMPLAR für eine Leserunde auf Lovelybooks. Das Buch ist aus dem Selbstverlag, beinhaltet 654 Seiten und hat von mir 4,5 Sterne erhalten. Weshalb könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. 
Zur Rezension: hier klicken

♥3-R♥ Danach habe ich "Tal der Toten" von Ria Winter aus dem Impress-Verlag gelesen. Das Buch beinhaltet 351 Seiten, hat von mir 5 Sterne erhalten und ich habe es ebenfalls auf Lovelybooks als REZENSIONSEXEMPLAR erworben. 
Daher gibt es auch hier eine Rezension: dafür hier klicken

♥4-R♥  Da ich im Sommer immer sehr aktiv auf Lovelybooks bin, habe ich auch "Chroniken der Weisen-Hinter den Spiegeln" von Laura Misellie dort als REZENSIONSEXEMPLAR erworben. Das Buch ist der erste Teil einer Reihe und beinhaltet 172 Seiten. Es hat von mir 3 Sterne erhalten.
Die Rezension findest du: hier

♥5-R♥ Von Vorablesen haben mich diesen Monat auch zwei REZENSIONSEXEMPLARE erreicht. Eines davon ist "Show me the stars" von Kira Mohn aus dem KYSS-Verlag. Es beinhaltet 400 Seiten und hat von mir 4,5 Sterne erhalten.
Mehr dazu in meiner REZENSION

♥6-R♥ Danach habe ich mich endlich getraut den zweiten Band von "Rise&Doom" und zwar "Rise&Doom- Prinz unter dem blutrotem Mond" von Ina Taus aus dem Impress-Verlag zu lesen. Ina war so nett und hat mir auch diesen Band als REZENSIONSEXEMPLAR zur Verfügung gestellt. Das Buch war wie sein Vorgänger auf seinen 359 Seiten einfach toll, weshalb ich 5 Sterne vergeben habe. 
Hier kommt ihr zu meiner Schwärmerei auch Rezension genannt: *schwärm* *schwärm* 

♥7♥ "Rise&Doom-Königin des blutrotem Throns" von Ina Taus aus dem Impress-Verlag musste dann natürlich gleich hintergelesen werden. Und auch das konnte mich von sich überzeugen. Es beinhaltet 352 Seiten und hat von mir 5 Sterne erhalten. Dieses Buch habe ich mir selbstgekauft. 
Hier geht es zur Rezension zum letzten (leider) Band der Reihe: hier klicken

♥8-R♥ Das letzte Buch aus diesem Monat ist das zweite von vorablesen und damit ebenfalls ein REZENSIONSEXEMPLAR. Und zwar "One True Queen-Von Sternen gekrönt" von Jennifer Benkau aus dem Ravensburgerbuchverlag. Das Buch beinhaltet 512 Seiten und ich habe ihm 4,5 Sterne gegeben. Weshalb könnt ihr hier nachlesen: Rezension



Und um mein Leseverhalten im August besser zu verdeutlichen kommt hier eine Statistik:
gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3631
gelesene Seiten pro Tag: 117,13 
gelesene Seiten pro Buch: 353,875
durchschnittlich vergebene Sterne: 4,25

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine Neuzugänge
Ich habe im August insgesamt 9 Neuzugänge erhalten, davon sind 6 Rezensionsexemplare, welche das sind erfahrt ihr jetzt! 
♥1-R♥
"Rise&Doom-
Prinz unter dem blutrotem Mond"
von Ina Taus
 aus dem 
Impress-Verlag  
♥2♥
 "Ein Augenblick für immer-
das zweite Buch der Lügenwahrheit"
 von Rose Snow
 aus dem Ravensburgerbuchverlag

♥3♥
"Flying High"
von Bianca Iosivoni
 aus dem 
lyx-Verlag










♥4-R♥
 "Tal der Toten"
 von Ria Winter 
aus dem 
Impress-Verlag 
♥5-R♥
"Show me the stars"
von Kira Mohn 
aus dem kyss-Verlag
♥6-R♥
"Chroniken der Weisen-Hinter den Spiegeln"
von Laura Misellie aus dem Selbstverlag









♥7-R♥
"One True Queen-Von Sternen geküsst"
von Jennifer Benkau
 aus dem Ravensburgerbuchverlag
♥8
 "Rise&Doom-
Königin auf dem blutrotem Thron"
 von Ina 
Taus aus dem Impress-Verlag
♥9-R♥
"Dark Creatues-Das Geheimnis"
 von Karen Lynch
 aus dem samtrot-Verlag










Um mich zu verteidigen: Ich habe 6 der Bücher schon gelesen! Also ist es nicht allzu schlimm! 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
WTR September
Diese Bücher möchte ich im September lesen: 

♥ "Dark Creatures- Das Geheimnis" von Karen Lynch aus dem samtrot-Verlag
"Cassandra-Niemand wird dir glauben" von Eva Siegmund aus dem cbt-Verlag
"Mel-Wächterin der Dämonen" von Laura Cadera aus dem darkdiamonds-Verlag

Ansonsten will ich einfach lesen, auf was ich Lust habe! 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon für heute! 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen! 

Lg Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde