Direkt zum Hauptbereich

*Rezension* Triple Duty Bodyguards von Lily Gold

 *Werbung/Rezensionsexemplar*





Hallo! 

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von vorablesen zur Verfügung gestellt bekommen. 

„Triple Duty Bodyguards“ von Lily Gold ist ein Why-Choose- Romance Einzelband, der am 01.08.2024 im forever-Verlag erschienen ist. Die Broschur beinhaltet 448 Seiten und wurde von Maya Lloyd aus dem Englischen übersetzt. 

ISBN: 9783958188013

Preis: 14,99 (DE) / 15,50 (A) - Broschur 

 

Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen

Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, den Schotten mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, den blauäugigen, schlecht gelaunten Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.

Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben sie damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker, und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ...





Das Cover finde ich wirklich süß! Ich liebe illustrierte Cover und hier sehen wir direkt alle 4 Protagonisten, schade finde ich etwas, dass man eine wichtiges Charaktermerkmal eines der Männer nicht sieht, weil es wirklich wichtiger Bestandteil des Buches ist und Imperfektionen aufzeigt. Ansonsten schreibt die Autorin im Vorwort schon, dass man sich von dem süßen Cover nicht beirren lassen soll, dem ich auch nur zustimmen kann, es geht in diesem Buch eindeutig gut zur Sache!



Ich habe im englischsprachigen Raum schon viel von der Autorin und ihren Why-Choose Romanen gehört und daher musste ich mich natürlich bei vorablesen für ein Rezensionsexemplar bewerben, als ich gesehen habe, dass sie dieses Buch anbieten. Und was soll ich sagen, außer, dass es sich absolut gelohnt hat? 

Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und humorvoll, gleichzeitig kann sie die Gefühle der Protagonisten sehr schön einfangen,sodass ich sogar die ein oder andere Träne verdrücken musste. Man liest aus 5 Sichten, sowohl Briar, ihren 3 Loveinterests als auch ihrem Stalker, der X genannt wird. 

Briar hat den Ruf die größte Diva ganz Hollywoods zu sein und eher keinen guten Umgang mit ihren Kollegen und der Presse zu haben, umso interessanter fand ich es zu erfahren, was den dahinter steckt und ob sie auch im privaten Bereich so einen Charakter aufzuweisen. Um ein bisschen vorweg zu nehmen: Ich fand Briar toll, zwar war sie mir stellenweise doch etwas zu herrisch, aber ich konnte sie gut nachvollziehen und war für mich eine tolle Protagonistin, die auch ihre Schwächen und Ängste hat. Das hat sie aber tatsächlich zu einem dreidimensionalem Charakter gemacht, was ich gerade für das Genre richtig toll fand. 

Auch ihre 3 Loveinterests, Kenta, Glen und Matt, fand ich richtig toll! Sie waren gemeinsam in einer Spezialeinheit im Militär und haben demnach schon viel erleben müssen. Daher haben sie alle auch ihre Päckchen zu tragen, aber diese waren genauso spannend und toll ausgearbeitet, wie die von Briar, weshalb ich auch sie richtig gerne hatte. Teilweise sind auch sie etwas gar beschützerisch, aber das ist etwas, was die meisten Leser des Genres richtig mögen und es war auch nicht so über dramatisiert, sodass ich es auch gut nachvollziehbar fand, weshalb sie so handeln. 

Auch die Liebesgeschichte der 3 fand ich so toll! Man hat wirklich fühlen können, dass Briar alle 3 gleich gern mochte und auch, weshalb sie sich in sie verliebt, war richtig toll ausgearbeitet! Ich habe so oft lächeln müssen, weil die Annäherungen so nachvollziehbar und süß waren. Generell war es die ganze Zeit auch untoxisch! Man merkt richtig, dass alle 4 Personen sich gegenseitig helfen und zu einem besseren Menschen machen wollen, ohne diese in ihrem Charakter zu verändern! 

Aber trotz der gesunden Beziehung zwischen den Protagonisten, war das Buch super spannend, weil es eben da noch den Stalker gibt, der wirklich alles daran setzt, Briar das Leben schwer zu machen und so für eine tolle Spannung sorgt. 

Ich kann das Buch also wirklich jedem ans Herz legen, der Why-Choose Romane liebt, ohne, dass diese toxisch oder Dark sein müssen! Und auch für alle, die das Genre einmal ausprobieren wollen, ist das Buch sicherlich etwas. Wenn man aber Reverse Harem nicht so mag, dann ist das Buch eher nichts für einen, da dieser Aspekt sehr im Vordergrund der Geschichte steht. 

Insgesamt, fand ich das Buch wirklich toll und kann es nur empfehlen! Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich wirklich gar nichts auszusetzen habe und mir bereits die anderen Why-Choose Romanzen der Autorin gekauft habe! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Davor und Danach von Nicky Singer

♥WERBUNG♥  ♥REZENSIONSEXEMPLAR♥ Hallo!  Nach langer Abwesenheit meinerseits gibt es nun endlich wieder eine Rezension! Und war zum Buch " Davor und Danach" von Nicky Singer aus dem Dressler-Verlag . Ich habe das Buch freundlicherweise von vorablesen zugesendet bekommen und entschuldige mich sehr für diese Verzögerung, die diese Rezension hat. Nun aber zum Buch!  Eckdaten: "Davor und Danach" ist ein Einzelband von Nicky Singer aus dem Dressler-Verlag und wurde am 21.01.2019 veröffentlicht. Das Buch hat 390 Seiten als Taschenbuch und wurde von  Birgid Salzmann aus dem Englischen übersetzt.  Preis: 19,00 (D) / 19,50 (A)  ISBN:  978-3-7915-0100-0 Inhalt: Mhairi ist auf dem Weg zu ihrer Großmutter nach Schottland, wo auch sie geboren ist. Ihre Eltern sind jedoch vor Jahren in den Sudan gezogen, da ihre Mutter dort angefangen hat zu arbeiten. Doch nun ist dieser Teil der Erde unbewohnbar und sie musste fliehen, bei diesem Versuch wurden ihre Eltern erschosse