Direkt zum Hauptbereich

*Rezension* Lady of Ruin von Isabelle North

 *Werbung /Rezensionsexemplar



Hallo! 

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch. Das Buch habe ich als REZENSIONSEXEMPLAR von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. 



„Lady of Ruin“ von Isabelle North ist der dritte Band der „Women of Revenge“-Reihe, die im Black Edition Verlag erscheint. Der Dark Romance Roman erscheint am 08.01.2024 und hat 384 Seiten. 

ISBN: 978-3989426481

Preis: 17,00 (DE) / 17,50 (A) - Broschur 



DIE KÄMPFERIN

Mir gehört keine Krone. Kein Königreich. Alles, was mir gehört, ist das Blut, das ich vergieße. Ich bin Schwester. Rebellin. Miststück. Allen voran jedoch bin ich eine Waffe. Nein, ich fühle keine Reue. Das ist der Lauf der Natur. Der eine ist Jäger, der andere die Beute.

 

DIE JÄGER

Du bist unsere Beute, kleine Fee. Ist dir das nicht bewusst? Ich will, dass du läufst. Er will, dass du für uns blutest. Doch wir beide wollen, dass du schreist. Vor Schmerz. Vor Ekstase. Du denkst, du seist das Monster? Wir zeigen dir, was wahre Bestien sind.

 

Elli hat nur ein Ziel. Vergeltung für den Angriff auf Rosalia O'Farrel-Lancaster. Ihr Auftrag ist denkbar simpel: Finde die Schuldigen und töte sie. Doch die Jägerin wird zur Beute. Sie gerät in die Fänge von Diego, dem Giftmischer, und Maze, seinem Bluthund. Beide Männer gleichen einer Naturgewalt. Sie sind Bestien. Und zu Ellis Bedauern die pure Sünde. Aber sind sie auch der Feind? Schnell wird ihr klar: Sie wollen nicht ihren Tod, sie wollen sie behalten. Sie in ein Chaos aus Verlangen und Schmerz stürzen.

Plötzlich muss Elli nicht nur um ihr Leben fürchten, denn der Feind lauert noch immer im Schatten, sondern auch um ihr Herz.



Das Cover ist einfach wieder wunderschön ich liebe, dass es einerseits sehr schlicht ist und dadurch so edel wirkt und trotzdem hat das Schloss  und der dazu passende Schlüssel am Farbschnitt etwas mit der Geschichte zu tun, was ich richtig cool finde. Insgesamt ist die Gestaltung wieder sehr gelungen!  

Ich habe seitdem ich Band 2 der Reihe gelesen habe nur darauf hin gefiebert endlich den Abschlussband der Reihe lesen zu dürfen, weil mich Ellis Geschichte richtig interessiert hat und ich unbedingt wissen wollte, wie es mit der Reihe nun wohl zu Ende gehen wird. Und ich wurde wie immer bei Izzy nicht enttäuscht! 

Der Schreibstil ist wieder locker leicht zu lesen und man flitzt einfach wieder nur so durch die Seiten, ich weiß nicht wie Izzy das schafft, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nicht liest, sonder die Geschichte physisch erlebt. 

Elli ist wieder eine richtig starke Protagonistin, die nicht nur taff ist, sondern auch schon sehr viel in ihrem Leben erlebt hat und ich habe stellenweise einfach so mit ihr mitgefühlt, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, wie krass es sein muss so etwas zu erleben. Gleichzeitig habe ich es geliebt, wie sie sich nicht von den beiden Männern unterkriegen lässt und ihnen gut Konter gibt, es waren stellenweise auch richtig witzige Szenen dabei, wo ich auch schmunzeln musste. 

Auch Maze und Diego fand ich von Anfang an sehr spannend. Auch wenn ich anfangs nicht genau wusste, was ich von den beiden halten soll und etwas gebraucht habe, bis ich sie als die wirklichen Loveinterests akzeptieren konnte, aber im Laufe des Romanes fand ich auch die beiden richtig toll und auch, wie sie mit Elli umgehen irgendwie süß und gleichzeitig … naja, eben Dark Roamnce bookboyfriends xD 

Vor allem den Spitznamen Tinkerbell bzw. Fee fand ich irgendwie richtig süß und passt richtig gut zu Elli. 

Der Plot war auch wieder spannend, wobei ich mir stellenweise gewünscht hätte, dass er mehr im Fokus steht, da sich in diesem Teil schon sehr stark auf Elli und ihre Loveinterests konzentriert wurde, während in den anderen beiden Teilen der Plot eine weitaus tragendere Rolle gespielt hat. Aber insgesamt hat es recht rundes  Gesamtbild ergeben, weshalb es mich nicht zu sehr gestört hat. 

Ich kann das Buch also trotzdem wirklich jedem empfehlen, der die ersten beiden Bücher der Reihe gelesen hat und gerne Ménage-à-trois liest. 



Ellis Geschichte ist ein toller Abschluss der Reihe und hat mir wirklich Spaß gemacht zu lesen, aber für mich hätte der Konflikt noch etwas ausgeweitet werden können, weshalb ich 4,5 von 5 Sternen vergebe. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Infinite Heartbeats - zufällig verliebt von Romy Ann

  *Werbung / Rezensionsexemplar  Hallo! Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Das Buch habe ich als REZENSIONSEXEMPLAR zur Verfügung gestellt bekommen.  „Infinite Heartbeats - zufällig verliebt“ von Romy Ann ist ein Liebesroman, der am 21.10.2023 erschienen ist und als Taschenbuch 270 Seiten enthält.  ASIN:  B0CMB87PZW Preis: 15,00 (DE) / 15,40 (A) - TB Eingebildete, reiche Anzugträger bedeuten nichts als Ärger. Warum nur bringt dann ausgerechnet er mein Herz zum Rasen? Viktoria Winter wird überraschend zur Mitarbeiterin des Jahres gekürt. Ihr Gewinn – ein All-inclusive- Liebeswochenende. Nur hat das Ganze einen Haken. Den passenden Mann dafür gibt es aktuell nicht. Bis sie zufällig auf Alex Parker trifft. Heiß, gutaussehend und sündiger als Schokolade. Genau ihr Typ, wenn es da nicht ein Problem gäbe. Er ist Erbe und Eigentümer des international erfolgreichen Familienunternehmens „Architektur Parker“ und somit ein versnobter, reicher Anzugträger. Und d...