Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Juli 2018

Hallo! 

Ich habe heute 8 Neuerscheinungen aus dem Juli für euch, auf die ich mich schon sehr freue. Genauso wie ich hoffe, dass euch dieser Post etwas Freude bereitet. Ich würde sagen, wir fangen auch gleich an. 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Prinzessin der Elfen-Riskante Hoffnung
Reihe: 2 von ?
Autor:  Nicole Alfa 
Verlag: Impress (Carlsen)
Seitenlänge: 397 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 05.07.2018
Preis:   3,99 - e-book
ISBN: 978-3-646-60423-8
Achtung! Das ist eine Fortsetzung!!

Inhalt: 
Seitdem Lucy durch ein verzaubertes Portal ins Reich der Elfen geworfen wurde und dort erfahren hat, wer sie wirklich ist, sind einige Monate vergangen. An der Akademie der vereinten Völker lernt sie mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen und ihre schillernden Elfenflügel zu benutzen. Doch ihr neues Leben birgt viele Herausforderungen: Immer öfter kommt es zu Angriffen, die nicht nur Lucys Leben in Gefahr bringen, und die Konflikte zwischen den fünf Völkern nehmen zu. Lucy bemüht sich ihrer Rolle als Prinzessin der Elfen gerecht zu werden, doch dann sind da auch noch die eisblauen Augen des so undurchschaubaren Daans. Sein Blick verfolgt sie überall hin und bringt ihr Herz zum Tanzen. Aber die Welt, in der sie lebt, hat keinen Platz für ihre Gefühle…
-
Wie ihr schon in meinem Lesemonat lesen konntet, hat mir der erste Teil der Reihe wirklich gut gefallen und hat mich mit einem wirklich unbefriedigtem Gefühl zurück gelassen, weshalb ich mich wirklich auf den zweiten Teil freue (der wieder ein wunderschönes Cover hat) und gespannt bin wie es weitergeht. Wenn ihr Band 2 noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das schleunigst nachholen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Die Saphirtür 
Reihe: Einzelband
Autor:  Stefanie Lasthaus
Verlag: Heyne (Randomhouse) 
Seitenlänge: 496 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 09.07.2018
Preis:   12,99 (D) / 13,40 (A) - Paperback
ISBN: 978-3-453-31937-0

Inhalt: 
Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...
-
Ich finde der Klappentext klingt wirklich spannend und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass mich dieses Buch fesseln könnte, weshalb ich wirklich gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Nemesis-Verräterisches Herz
Reihe: Teil 2 von ?
Autor:  Anna Banks
Verlag: cbj (Randomhouse) 
Seitenlänge: 448
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 16.07.2018
Preis:   12,99 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-570-31161-5
Achtung! Das ist eine Fortsetzung!

Inhalt: 
Sepora ist es gelungen, einen Waffenstillstand zwischen ihrem Vater und ihrer großen Liebe Tarik auszuhandeln, doch der Preis dafür ist hoch. Ihr Vater hat Prinz Tarik ihre Hand angeboten und Tarik hat angenommen, ohne Sepora zu fragen. Täglich lässt sie Tarik spüren, wie sehr sie ihn deshalb verachtet. Doch als Verräter von unerwarteter Seite auftauchen, müssen Tarik und Sepora lernen, zusammenzuarbeiten. Bald stehen beide Königreiche, ihre Beziehung und sogar ihr Leben auf dem Spiel.
-
Ich habe vor ungefähr einem Jahr den ersten Teil der Reihe gelesen und der hat richtig fies geendet, weshalb ich mich wirklich freue, dass nun der 2. Teil der Reihe erscheint. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Elian und Lira- Das wilde Herz der See
Reihe: Teil 1 von ?
Autor:  Alexandria Christo
Verlag: dtv
Seitenlänge: 384
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 20.07.2018
Preis:   18,95 (D) / 19,60 (A) -Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-423-76220-5 

Inhalt: 
Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.
-
Der Klappentext schreit nur nach: Kauf mich, Cora! Kauf mich! Ich will dieses Buch wirklich gerne lesen, weil es einfach so gut klingt und so was von mein Geschmack sein könnte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Palace of fire-Die Kämpferin
Reihe: Teil 3 von 3
Autor:  C.E. Bernhard
Verlag: penhaligon (randomhouse)
Seitenlänge: 512
Genre: Dystopie, Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 23.07.2018
Preis:   14,00 (D) / 14,30 (A) -Paperback
ISBN: 978-3-7645-3198-0
Achtung! Das ist eine Fortsetzung!

Inhalt: 
Rea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück – in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Doch Rea hat Robins Antrag, seine Frau und damit Königin von England zu werden, abgelehnt: Eine Zukunft mit ihm ist für sie undenkbar, wenn sie ihre wahre Identität geheimhalten muss. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen?
- Ich lese gerade Band 2 und daher bin ich auch schon gespannt auf Band 3 und bin froh, dass ich nicht allzu lang auf diesen warten muss. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Heliopolis-Magie aus ewigem Sand 
Reihe: Teil 1 von 2
Autor:  Stefanie Hasse
Verlag: Loewe
Seitenlänge: 464
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 13
Erscheinungsdatum: 24.07.2018
Preis:   16,95 (D) / 17,50 (A) -Gebundene Ausgabe 
ISBN: 978-3-7432-0092-0

Inhalt: 
Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie in einer wichtigen Mission auf die Erde. 

Dort soll die sechzehnjährige Hailey eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Und warum kann sie Keilschrift lesen? 
In ihrem spannenden Doppel-Drama um Akasha und Hailey entführt Stefanie Hasse ihre Leserinnen erneut in eine Welt voller Magie, in der nichts so ist, wie es zunächst scheint. 
-
Auch dieses Buch schreit nur so nach meinen Namen! Ich bin wirklich schon soooo gespannt und ich freue mich schon richtig auf den neuen Roman von Stefanie Hasse. Ich hoffe ich bekomme das Buch bald unter die Nägel um es verschlingen zu können. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Secret Elements-Im Dunkel der See
Reihe: 1 von 4 
Autor:  Johanna Danninger
Verlag: Impress (Carlsen)
Seitenlänge: 336
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 25.07.2018
Preis: 7,99 (D) / 8,30 (A) - Taschenbuch
ISBN: 978-3-551-31722-3

Inhalt: 
Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…
-
Mich hat das Buch schon als E-book sehr angesprochen und jetzt, wo es als Taschenbuch erscheint, muss ich es haben. Es klingt wirklich spannend und ich glauben, dass es mir gefallen könnte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Crown of lies 
Reihe: Teil 1 von 2 (?)
Autor:  Pepper Winters
Verlag: lyx (bastei luebbe)
Seitenlänge: 432
Genre: Liebesromane 
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 27.07.2018
Preis:   12,90 (D) / 13,40 (A) - Paperback
ISBN: 978-3-7363-0691-2

Inhalt: 
Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Drei Jahre 
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
 
Drei Tage 
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
 
Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.
 
Drei Minuten, 
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.
 
Drei Sekunden, 
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.
 
Drei Atemzüge, 
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.
-
Ich hatte schon das Vergnügen mich in die Leserunde vertiefen zu können und ich habe mich verliebt. Ich habe die Protagonistin sofort ins Herz geschlossen (komisch aber wahr) und war sofort von der Geschichte gefesselt, weshalb ich nur so darauf warte um weiterlesen zu können. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken  
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Das war es auch schon wieder für diesen Monat. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei, ich habe auf jeden Fall viele neue Bücher auf meiner Wunschliste! 

lg Eure Cora 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde