Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Juni 2018- Tolle Fortsetzungen und Stürmische Elemente

Hallo!

Heute habe ich die Neuerscheinungen für den Juni 2018 für euch. Insgesamt habe ich mir 7 Neuerscheinungen für euch. Ich weiß diesen Monat kommt es etwas verspätet, da ich meinen Blog eine Zeit lang privat gestellt habe, ich hoffe aber trotzdem, dass euch der Post gefällt und würde sagen wir fangen gleich an.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Throne of glass - Die Sturmbezwingerin
Reihe: Teil 5 von 7
Autor:  Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Seitenlänge: 848 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 22.06.2018
Preis:   13,95 (D) / 14,40 (A) - Taschenbuch 
ISBN: 978-3-423-71789-2 

Achtung! Das ist eine FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was – oder wen – sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten … Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.
-
Ich glaube zu dem Buch muss ich nicht mehr sagen, oder? Ich muss noch Band 4 lesen, bevor ich damit beginne, aber das wird auf jeden Fall eines meiner Sommerlektüren. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht 
Reihe: Teil 2 von 3
Autor:  Katharine McGee
Verlag: Ravensburger
Seitenlänge: 512 Seiten 
Genre: Dystopie, Jugendbuch 
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 24.06.2018
Preis:   17,00 (D) / 17,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-473-40164-2

Achtung! Das ist eine FORTSETZUNG !

Inhalt: 
New York, 2118: Die glänzende Fassade des höchsten Wolkenkratzers der Welt verbirgt eleganten Luxus und düstere Abgründe. Für vier Jugendliche wird nichts mehr so sein wie vor der schlimmsten Nacht ihres Lebens. Denn einer von ihnen hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Und die anderen haben die Tat verheimlicht. 

Um ihr dunkles Geheimnis zu verbergen, müssen sie den schönen Schein um jeden Preis wahren. Doch das ist alles andere als einfach. 
Denn einer von ihnen kämpft mit gefährlichen Gefühlen für ein gefährliches Mädchen. 
Eine von ihnen muss zu dem Jungen zurückkehren, dessen Herz sie in tausend kleine Teile zerbrochen hat. 
Eine von ihnen gerät in einen gefährlichen Strudel aus Hass und Schuld.
Und eine von ihnen muss ihre große Liebe verleugnen, um ihre Familie nicht zu zerstören. 

Sie ahnen nicht, dass ihre Schritte genau beobachtet werden. Jemand weiß, was sie auf dem Dach des Towers getan haben, und wird sie nicht so einfach davonkommen lassen. Als ein neues Mädchen in den Tower zieht, das seine ganz eigenen Pläne verfolgt, droht das gefährliche Netz aus Lügen zu zerreißen. Mit tödlichen Konsequenzen ... 

- Bei diesem Buch bin ich mir leider nicht sicher ob die Angaben zum ET wirklich so stimmen, da auf der Verlagswebsite und Thalia nichts dazu steht und Amazon sich selbst widerspricht. Denn da steht einmal im Juli, aber angegeben ist der 24.06. 2018. Aber wie ich mich erinneren kann hat es die letzten Male, das genaue Datum (in dem Fall 24.06.) gestimmt. 
Ich bin ganz ehrlich, ich habe den 1. Teil noch nicht gelesen und weiß, dass die Meinungen dazu gespalten sind. Ich weiß noch nicht ob ich mir Band 2 kaufen und dann beide Bände hintereinander lese oder mir zuerst eine eigene Meinung zu Band 1 bilden werde. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Sturmtochter- Für immer verboten 
Reihe: Teil 1 von 3
Autor:  Bianca Iosivoni 
Verlag: Ravensburger 
Seitenlänge: 480 
Genre: Romantasy 
Originalsprache: Deutsch 

Altersempfehlung: Junge Erwachsene 
Erscheinungsdatum: 24.06.2018
Preis:   14,99 (D) / 15,50 (A) - Broschur 
ISBN: 978-3-473-58531-1


Inhalt: 
Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren, 
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen. 

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …
-
Ich finde das Cover so hübsch und der Klappentext klingt so gut. Ich bin wirklich gespannt wie das Buch wird und werde es mir auch höchstwahrscheinlich kaufen. Es klingt wirrklich spannend und abenteuerlich und bei Elementen kann man nichts falsch machen, oder? 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Rebellin der Tausend Sonnen 
Reihe: Teil 2 von ? 
Autor:  Rhoda Belleza 
Verlag: cbj (randomhouse) 
Seitenlänge: 416 Seiten
Genre: Sci-Fi 
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 25.06.2018
Preis:   14,99 (D) / 15,50 (A) 
ISBN: 978-3-570-16475-4

Achtung! Das ist eine FORTSETZUNG! 

Inhalt: 
Rhee, zukünftige Herrscherin von Kalu, steht vor Erzfeind Nero, dem Medienstar, der sie ermorden lassen wollte. Schließt sie einen Deal mit ihm oder entlarvt sie Neros perfide Absichten und entfesselt somit einen Krieg, den sie im Alleingang kaum gewinnen kann? Doch am anderen Ende des Universums plant Aly, Rhees gesuchter vermeintlicher Mörder, Nero zu töten, sobald sich die Gelegenheit bietet. Gleichzeitig versucht Alys Freundin Kara, den Overwriter zu vernichten, mit dem Nero die Erinnerung aller manipulieren und sich das Universum untertan machen will. Von alledem ahnt Rhee nichts – und schon gar nicht, dass Kara ihre totgeglaubte Schwester Josselyn ist, und damit die wahre Thronerbin.
-
Ich fand den ersten Teil der Reihe ganz in Ordnung, auch wenn ich viele Kritikpunkte hatte, jedoch gab es am Ende einen recht großen Kliffhänger, weshalb ich den zweiten Teil unbedingt lesen muss. Der Klappentext klingt schon ein mal gut. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Eine Hochzeit aus Samt
Reihe: Teil 3 von3 (e-book: 5+6 von 6) 
Autor:  Valentina Fast 
Verlag: Impress (Carlsen) 
Seitenlänge: 640 
Genre: Dystopie, Jugendbuch 
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.06.2018
Preis: 10,90 (D) / 11,30 (A) 
ISBN: 978-3-551-31700-1

Achtung! Das ist eine FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben …
-
Ich bin schon so gespannt, wie es ausgeht! Seit November warte ich, dass es endlich weitergeht und jetzt ist es bald so weit und schon bei dem Klappentext stelle ich mir tausend Fragen und bin schon sooo gespannt! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Göttersohn -Der Nachfahre der Jahreszeiten 
Reihe: Teil 6 von 6(derzeit!)+ (unabhängig!) 
Autor:  Jennifer Wolf
Verlag: Impress (carlsen) 
Seitenlänge: 262
Genre: Romantasy
Originalsprache: Deutsch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.06 (TB) / 07.06 (E-book) 
Preis: 3,99 (e-book) - 12,99 (D) / 13,40 (A) (Taschenbuch) 
ISBN: 978-3-646-60418-4


Inhalt: 
Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen?
-
AHHH! Ich freue mich schon riesig die beiden neuen Bücher von Jennifer zu lesen. Ich liebe die Jahreszeiten-Reihe und daher muss ich natürlich auch Göttersohn (und Göttertochter habe ich auch noch nicht) haben! Ich bin auch hier so gehypt! (PS. Das TB wurde derzeit nur auf Instagram verkündet, erscheint aber 100%ig !) 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: King of New York
Reihe: Teil 1 von 3 (?) 
Autor:  Louise Bay
Verlag: Lyx ( bastei Luebbe)
Seitenlänge: 341 
Genre: Liebesroman
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Preis:   12,90 (D) / 13,90 (A) - Broschur 
ISBN: 978-3-7363-0692-9


Inhalt: 
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.
Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!
- Ich bin gespannt wie das Buch wird un hoffe dabei auf eine leichte Liebesgeschichte mit viel Drama. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken

Verlag: hier klicken
 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon wieder mit den nachträglichen Neuerscheinungen. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei! 

Kleine Anmerkung: Am 28.06.2018 erscheint auch Königlich-verliebt von Dana Müller-Braun aus dem Carlsen-Verlag als Taschenbuch, dass werde ich mir auch auf jeden Fall zu legen. 

Eure Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Infinity Son von Adam Silvera

Werbung/Rezensionsexemplar  Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension. Das Buch habe netterweise für eine Leserunde auf Lovelybooks vom Verlag als REZENSIONSEXEMPLAR zur Verfügung gestellt bekommen.  „Infinity Son“ geschrieben von Adam Silvera ist der erste Teile einer Urban-Fantasy-Dilogie und ist am 16.02.2023 als Gebundenes Buch im Arctis-Verlag erschienen. Das Buch umfasst 368 Seiten und wurde von Hanna Christine Flieder aus dem Amerikanischen übersetzt.  ISBN:  9783038800644 Preis: 22,00 (D) / 22,70 (A)    WER WIRD EWIG LEBEN, UND WER BEI DEM VERSUCH STERBEN? Aufgewachsen in New York, haben die Zwillingsbrüder Emil und Brighton die Spellwalker immer vergöttert – eine Gruppe cooler Actionhelden, die sich geschworen hat, die Welt von den Specter zu befreien. Während die Celestials und andere Himmlische mit magischen Kräften geboren werden, stehlen die Specter gewaltsam die Essenz seltener magischer Kreaturen wie Phönixe. Brighton wünscht sich, er hätte die Macht, sich dem Kampf s