Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen Dezember 2018


Hallo! 
Etwas verspätet kommen heute die Neuerscheinungen für den Dezember 2018 online! Ich habe insgesamt 6 neue Bücher für euch herausgesucht! Ich hoffe sie gefallen euch und würde sagen, wir beginnen! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Elya-Das Bündnis der Welten
Reihe:  Band 2 von 3 
Autor:   Dana Müller-Braun  
Verlag: impress (Carlsen) 
Seitenlänge:  459
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Preis:   3,99    - e-book 
ISBN: 978-3-646-60479-5

ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!


Inhalt: 
Licht gegen Dunkelheit, Schwarz gegen Weiß, Gut gegen Böse. Daraus besteht mittlerweile Elyas Leben. Doch lassen sich diese Dinge manchmal gar nicht so leicht voneinander trennen. Elyas Kräfte als weißer Drache schwinden zunehmend und sie weiß nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann. Letztendlich bleibt ihr aber nichts anderes übrig, als sich auf den geheimnisvollen Levyn und seine Freunde zu verlassen, um für den Erhalt ihrer Welten zu kämpfen. Denn die Fehde der verfeindeten Herrscher lassen die Grenzen dieser immer mehr verschwimmen. Wäre ihr Leben doch bloß nicht so ein Chaos und Levyn nicht so undurchschaubar…
-
Ich freue mich schon so darauf, wenn der zweite Band von Elya erscheint! Der erste Teil endet wirklich fies, weshalb ich unbedingt weiterlesen MUSS! Ich bin schon wirklich aufgeregt und ich glaube das ist auch mein Highlight im Dezember an neuen Büchern! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel:   Sun & Moon - Königslicht
Reihe: Einzelband
Autor:   Anie To
Verlag: impress (Carlsen) 
Seitenlänge:  344
Genre: Fantasy
Originalsprache:  Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Preis:  3,99  - e-Book
ISBN: 978-3-646-60469-6


Inhalt: 
Als die Highschool-Schülerin Lucia ihren Vater eines Nachts auf eine mysteriöse Beerdigung begleiten muss, scheint nur sie die Ereignisse um sich herum als seltsam zu empfinden. Raben, deren tiefschwarze Federn mit der Nacht verschmelzen, beobachten die Zeremonie und der intensive Blick eines Jungen, der sie aus tiefgrünen Augen anstarrt, kommt Lucia fast surreal vor. Doch als dieser kurz darauf in ihrem Zuhause auftaucht, ist ihr die von ihm ausgehende Gefahr deutlich bewusst. Schnell wird klar: Der Eindringling weiß mehr über sie und ihre Familie als sie selbst. Entschlossen sich nicht von seiner Anziehungskraft ablenken zu lassen, setzt sie alles daran, mehr über die mysteriösen Vorfälle zu erfahren, nicht ahnend, dass das Schicksal einer ganzen Welt auf ihren Schultern ruht…
-
Das Buch ist mir auch sofort ins Auge gefallen, ich glaube die Geschichte könnte wirklich gut werden und werde mir das Buch auf jeden Fall notieren! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:    Home- Das Erwachen
Reihe: Band 1 von 2
Autor:    Eva Siegmund 
Verlag: cbt (randomhouse) 
Seitenlänge: 448
Genre: Jugendbuch
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Preis:   13,00 (D) / 13,40 (A) - Taschenbuch
ISBN: 978-3-636-60401-6


Inhalt: 
Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will.
-
Ich bin schon echt gepsannt auf die neue Reihe von Eva Siegmund! Es klingt schon richtig gut und ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch anschauen!

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Outliers - Die Bedrohung
Reihe: Teil 2 von 3  
Autor:   Kimberly McCreight
Verlag:    goldmann (randomhouse)  
Seitenlänge:  336
Genre:  Fantasy/Thriller
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Preis:   13,00 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-442-20565-3

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Wylie hat alles versucht, um ihrer Freundin Cassie zu helfen – vergeblich. Nur sie und Highschoolschwarm Jasper konnten aus Camp Colestah, wo die drei festgehalten wurden, fliehen. Und die schüchterne Sechzehnjährige hat etwas über sich erfahren, das ihre gesamte Welt zum Einsturz und sie ins Visier gefährlicher Mächte bringt. Sie kann die Gefühle ihrer Mitmenschen lesen. Und sie ist nicht die Einzige. Wylie steht vor einer Zerreißprobe. Ist ihre Freundschaft zu Jasper stark genug, um die Gefahren, die ihnen bevorstehen, zu überstehen? Und hat Wylie die Kraft, um den anderen Mädchen zu helfen, die so sind wie sie?

Ich fand den ersten Teil der Reihe recht gut und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Fire - Die Elite 2
Reihe: Teil 2 von 4 
Autor:  Vivien Summer
Verlag:    cbj impress (carlsen) 
Seitenlänge:  368

Genre: Dystopie
Originalsprache:  Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Preis:   7,99 (D) / 8,30 (A) - Taschenbuch
ISBN:  978-3-551-31747-6

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Obwohl Malias Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Doch die Lage in den obersten politischen Rängen spitzt sich zu und als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch ihr Mentor Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High-Society-Boy erfahren hat, in ein anderes Licht rückt …
-
Ich will diese Reihe noch unbedingt lesen! Weshalb ich unbedingt auch dieses Buch mit in diese Neuerscheinungen nehmen musste! Ich finde die Reihe klingt einfach total nach meinem Geschmack!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel:  Sinful King
Reihe:  1 von 3(?)
Autor:    Meghan March
Verlag: lyx (Bastei luebbe ) 
Seitenlänge:  275
Genre:   Liebesroman
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Preis:   10,00 (D) / 10,30 (A) - Taschenbuch
ISBN:  978-3-7363-0808-4


Inhalt: 
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!


Ich bin auch auf dieses Buch schon sehr gespannt und es freut mich, das ich zu diesem Buch Beo einer Leserunde dabei sein darf! 


kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon von den Neuerscheinungen aus dem Dezember! Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei! 

lg Cora

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde