Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Jänner 2019


Hallo! 
Heute habe ich die Neuerscheinungen für den Jänner 2019 für euch! Ich habe insgesamt 9 neue Bücher für euch herausgesucht, im Jänner erscheinen sehr viele Fortsetzungen, deshalb gibt es bei vielen Büchern Spoilerwarnungen! Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und würde sagen, wir beginnen! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Elya-Das Licht der Finsternis 
Reihe:  Band 3 von 3 
Autor:   Dana Müller-Braun  
Verlag: impress (Carlsen) 
Seitenlänge:  442
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 03.01.2019
Preis:   3,99    - e-book 
ISBN: 978-3-646-60480-1

ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!


Inhalt: 
Ein Jahr befindet sich Elya nun schon in der trostlosen neuen Welt voller Dunkelheit. Ohne ihre Freunde und besonders ohne Levyn, der als schwarzer Drache ihr Gegenstück, die andere Hälfte ihres Herzens, bildet. Ein Jahr voller Einsamkeit, Reue und Sehnsucht. Doch dann taucht plötzlich Belamy auf, ein Pirat, der einst Teil der Welt des Mondes war und sie daran erinnert, dass es sich lohnt für ihre Freunde und das, was sie verloren hat, zu kämpfen. Er sorgt dafür, dass Levyn und die anderen den Weg zu ihr finden, sodass sie zusammen mit Elya für eine gemeinsame Zukunft in den Kampf ziehen können. Doch die vergangene Zeit hat eine scheinbar unüberwindbare Kluft zwischen Elya und ihre Freunde geschlagen, die es zunächst zu überwinden gilt…
-
Ich muss unbedingt bald Band 2 lesen. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht bzw. ausgeht und bin daher wirklich gespannt! Und können wir bitte kurz dieses Cover würdigen?! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel:    Prinzessin der Elfen - Zerstörerische Sehnsucht 
Reihe: Band 3 von ? 
Autor:   Nicole Alfa 
Verlag: impress (Carlsen) 
Seitenlänge:  460
Genre: Fantasy
Originalsprache:  Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.01.2019
Preis:  3,99  - e-Book
ISBN: 978-3-646-60459-7


ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!
Inhalt: 
Lucy wächst immer mehr in ihre Rolle als Elfenprinzessin hinein. Ob politische Verhandlungen mit anderen Völkern oder höfische Verpflichtungen, sie nimmt ihre Bestimmung als Teil der königlichen Familie äußerst ernst. Als sie dem Aufstand der Rebellen auf den Grund geht, kommen jedoch verborgene Familiengeheimnisse und Intrigen ans Licht, die schnell an ihrem bisherigen Weltbild rütteln. Auch ihre Verbindung zu Daan, dem Prinzen der Kobolde mit den eisblauen Augen, leidet unter den Machtspielen ihrer Eltern. Von Schmerz und Verrat getrieben, macht Lucy sich auf die Suche nach Gerechtigkeit, nicht nur für sich, sondern für ein ganzes Königreich. 
-
Auch auf diese Fortsetzung freue ich mich riesig! Ich will unbedingt wissen wie es mit Lucy und Daan weitergeht, nachdem der zweite Teil mit einem sehr erschreckenden Ende geendet hat. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:    Immerwelt- Der Pakt 
Reihe: Band 2 von 3
Autor:    Gena Showalter
Verlag:  ya(harpercollins) 
Seitenlänge: 496
Genre: Jugendbuch
Originalsprache:  Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 04.01.2019
Preis:   16,99 (D) / 17,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 9783959678094

ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben entschieden. Jetzt ist sie eine Troika und lernt eine völlig neue Welt kennen. Doch sosehr sie sich freut, liebe Familienmitglieder wiederzusehen, viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht. Denn als hohes Mitglied der königlichen Garde soll Ten andere Menschen für Troika gewinnen – und schon bei ihrem ersten Auftrag muss sie dabei gegen ihre geheime Liebe aus dem Reich Myriad antreten. Ausgerechnet ihre wahre Liebe kann Tens Ende bedeuten. Es sei denn, sie beide finden einen Weg, das Schicksal selbst zu bestimmen …
-
Ich denke, dass die Fortsetzung sehr viele von euch interessieren wird, da der erste Teil der Reihe sehr präsent auf Instagram war. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Liebe und Lügen
Reihe: Teil 2 von 3  
Autor:   Erin Beaty 
Verlag:    Carlsen  
Seitenlänge:  456
Genre:  Fantasy
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Preis:   19,99 (D) / 20,60 (A) - Gebunden
ISBN: 978-3-551-58384-0

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Sage hätte nie zu träumen gewagt, dass dies einmal ihr Leben sein würde: Sie ist Tutorin am königlichen Hof und dort den ganzen Tag von Büchern umgeben. Doch sie sehnt sich wie verrückt nach ihrem Verlobten, der Hunderte von Meilen entfernt stationiert ist. Als sie beauftragt wird, seinen Soldaten das Lesen und Schreiben beizubringen, ergreift sie die Chance, wieder in Alex’ Nähe zu sein. Aber über das Land spannt sich ein Netz aus Intrigen. Gefahren lauern überall – nicht nur für Demora, sondern auch für alle, die Sage liebt.

Band 1 muss ich 2019 umbedingt in Angriff, da die Geschichte wirklich interessant klingt! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Broken Darkness - So verführerisch 
Reihe: 1 von 4
Autor:    Molly O'Keefe
Verlag: kyss (Rowohlt) 
Seitenlänge:  448 
Genre:   Liebesroman
Originalsprache:  Englisch 

Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 22.01.2019
Preis:   12,99 (D) / 13,40 (A) - Broschur 
ISBN: 978-3499275210


Inhalt:  
Eine dunkle Stimme
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.
Eine geflüsterte Verführung
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. 
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...

Ich finde die neue Reihe aus dem kyss-Verlag klingt sehr spannend und mich spricht der Klappentext sehr an, weshalb ich das Buch auf jeden Fall weiter verfolgen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Iron Flower- Die Kriegerinnen 
Reihe: 2 von 2
Autor:  Tracy Bankhart
Verlag: Sauerländer (Fischer) 
Seitenlänge:  400 
Genre:   Fantasy 
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 23.01.2019
Preis:  17,00 (D) / 17,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-7373-5562-9

ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt:  
Sie haben alles verloren.
Doch sie kämpfen weiter.
Denn das Schicksal aller Frauen und Mädchen liegt allein in ihrer Hand.

Die Schwestern Serina und Nomi sind Gefangene: Nomi in der Gewalt eines brutalen Regenten, der alle Frauen unterdrückt. Serina auf einer Gefängnisinsel, auf die sie verschleppt wurde. Um in dem brutalen Regime zu überleben, bleibt den Schwestern nur eins: erbittert zu kämpfen – gegen die Unterdrückung und für ihre Liebe. Mit allen Mitteln und jede auf ihre Weise.

Auch bei dieser Reihe denke ich, dass das ein paar von euch interessieren könnte. Ich habe die Reihe zwar noch nicht gelesen, aber sie klingt super spannend und ich überlege wirklich noch sie anzufangen, da es nur eine Dilogie ist. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Batman-Nightwalker
Reihe: 2 von 4 (unabhängig) 
Autor:   Marie Lu 
Verlag: dtv
Seitenlänge:  320 
Genre: Superhelden/Fantasy   
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Preis:  17,95 (D) / 18,50 (A) - gebunden 
ISBN: 978-3-423-76228-1


Inhalt:  
Der junge Millionenerbe Bruce Wayne jagt in seinem Sportwagen eigenmächtig einem Polizeiflüchtigen hinterher. Der Täter kann gefasst werden. Er ist Mitglied der Nightwalker, die in Bruce’ Heimatstadt Gotham City vor allem die reiche Elite terrorisieren. Bruce jedoch wird wegen Missachtung polizeilicher Anordnungen zu Sozialstunden verurteilt, und zwar ausgerechnet im Hochsicherheitstrakt des örtlichen Gefängnisses. Dort trifft er auf Madeleine, ebenfalls Mitglied der Nightwalker, die seit Wochen jegliche Aussage verweigert. Bruce hingegen scheint sie zu vertrauen. Sie warnt ihn, dass er als Nächster auf der Liste der Nightwalker steht. Doch welche Rolle spielt sie selbst dabei?

Ok, Leute, ich MUSS dieses Buch haben. Liebe die Bücher von Marie Lu, was ein Grund dafür ist, dass ich das Buch brauche, aber ich mag auch die Geschichten um Batman wirklich gerne, weshalb dieses Buch eigentlich einfach perfekt sein sollte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Der Klang der Täuschung 
Reihe: 1 von 2 (Spin-Off!) 
Autor:  Mary E. Pearson
Verlag: one (bastei Lübbe) 
Seitenlänge:  640 
Genre: Fantasy
Originalsprache:  Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Preis:  18,00 (D) / 18,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-8466-0077-1

ACHTUNG- SCHLIEßT AN DIE VORGÄNGER-REIHE AN!

Inhalt:  
Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren … 

Shame on me, ich habe erst den ersten Band der Chroniken der Verbliebenen gelesen, was ziemlich traurig ist, dafür, dass ich 3 von 4 Bänden zu Hause stehen habe. Trotzdem bin ich schon jetzt sehr gespannt auf die Spin-off-Reihe und wollte sie euch gerne vorstellen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Sinful Queen 
Reihe: 2 von 3 
Autor:  Meghan March
Verlag: lyx (bastei luebbe) 
Seitenlänge:  264
Genre:  Liebesromane
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Preis:   10,00 (D) / 10,30 (A) -Taschenbuch
ISBN: 978-3-7363-0820-6

ACHTUNG DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt:  
Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte. 
Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …

Ich lese gerade den ersten Band der Reihe und bin mir ziemlich sicher, dass ich weiterlesen möchte wenn ich diesen beendet habe, weshalb Sinful Queen auf jeden Fall auf meiner Liste steht. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon von den Neuerscheinungen aus dem Jänner 2019! Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei! 

lg Cora









Kommentare

Hallo!
Dieses Jahr kommen wirklich tolle Bücher raus! Und so viele Fortsetzungen.. da füllt sich das Regal schnell mal wieder auf:D
Ich freue mich besonders auf "Batman" und"Der Klang der Täuschung". Und natürlich auf die Forsetzungen von "Das Reich der sieben Höfe" und "Throne of Glass"*_*
Die "Iron Flowers" Reihe muss ich auch bald mal unbedingt lesen, ich bin schon gespannt darauf!
Ich bleibe gerne als Leserin hier:)

Liebe Grüße
Sabrina von The Magnificence of Books
https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde