Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen Februar 2019

Hallo! 

Mit etwas Verspätung kommen heute die Neuerscheinungen für den Februar heraus! Ich habe insgesamt 9 Bücher für, die ich mir auf jeden Fall genauer anschauen werde! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Sturmtochter- Für immer verboten
Reihe:  Band 2 von 3 
Autor:  Bianca Iosivoni
Verlag:  ravensburger
Seitenlänge:  448
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: Junge Erwachsene
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Preis:   14,99(D)/ 15,50(A)     - Broschur
ISBN: 978-3-473-585397

Achtung! Das ist eine Fortsetzung


Inhalt: 
Unaufhaltsam tauchen immer mehr Elementare auf der Isle of Skye auf und auch Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance - der sie besser kennt und versteht, als jeder andere, und dem sie mit ihrem Leben vertraut - kann ihr helfen. Als der Anführer der Campbell-Sturmkrieger bei einem Angriff der Elementare ums Leben kommt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt. Endlich hat er erreicht, wofür er sein Leben lang gekämpft hat. Doch sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.
-
Ich freue mich schon riesig endlich den zweiten Band von Sturmtochter lesen zu können! Band 1 war eines meiner Jahreshighlights 2018 und deshalb bin ich umso gespannter, wie es weitergeht.

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Heartless-Der Kuss der Diebin
Reihe:  Band 1 von  3
Autor:   Sara Wolf
Verlag:  Ravensburger
Seitenlänge:  480
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Preis:   18,99 (D) / 19,60(A)     - Gebunden
ISBN: 978-3-473-401789



Inhalt: 
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Wenn Zera ihre Freiheit zurückwill, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben.
-
Um dieses Buch geistere ich schon herum, seitdem ich es letzten Herbst entdeckt habe und ich will es unbedingt noch lesen! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Wüstenprinzessin des ewigen Eises
Reihe:    Einzelband
Autor:   Ellie Sparrow
Verlag: impress (Carlsen) 
Seitenlänge:  357
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 07.02.2019
Preis:   3,99  - e-book 
ISBN: 978-3-646-60468-9



Inhalt: 
Schon seit sie denken kann, hat Prinzessin Avianna eine große Bestimmung: den Thron des Wüstenreichs zu besteigen. Doch dies ist an eine Bedingung geknüpft. Nur wer in der Lage ist, die Magie des Feuers zu beherrschen, ist auch würdig das Land Iralia zu regieren. Für Avianna scheint dies aber zu einer unüberwindbaren Hürde zu werden, denn so sehr sie sich auch bemüht, die Flammen wollen ihr nicht gehorchen. Als ihr Vater, der König, davon erfährt, kommt es zum Unvermeidlichen. Avianna wird enterbt und dem kühlen Herrscher von Glacien versprochen, dem Land der alles durchdringenden Eismagie. Für die Prinzessin ein wahrgewordener Alptraum, auch wenn der Eiskönig einen merkwürdigen Sog auf sie ausübt…
-
Ich habe dieses Buch beim Stöbern entdeckt und habe ich mich sofort in dieses Cover verliebt! Da hat sich impress wirklich wieder selbst übertroffen und bei dem Klappentext kann man einfach nicht an diesem Buch vorbei! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Warcross-Neue Regeln, neues Spiel
Reihe:  Band 2 von 2  
Autor:   Marie Lu
Verlag: Loewe 
Seitenlänge:  400
Genre:  Jugendbuch
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 11.02.2019
Preis:   18,95 (D) 7 19,50 (A)   - Gebunden
ISBN: 978-3- 7855-8773-7


Achtung! Das ist eine Fortsetzung! 

Inhalt: 
Emikas Herz ist gebrochen. Hideo Tanaka, der geniale Erfinder von Warcross und ihre große Liebe, hat sie benutzt, um seinen Plan zu verwirklichen: Den Willen aller Warcross-User mit dem Neurolink zu kontrollieren. Waren seine Gefühle für Emika überhaupt echt?
Um gegen Hideo vorzugehen, muss Emika sich Zero anschließen, dem skrupellosen Hacker, der die Meisterschaft sabotiert hat. Doch Zero und seine Verbündeten verfolgen ihre eigenen Pläne. 
Wem kann Emika noch trauen? Und wie weit wird sie gehen, um den Mann, den sie liebt, aufzuhalten? 
-
Ich muss wieder ein etwas beichten. Ich habe bis jetzt Band 1 noch nicht gelesen, obwohl es von Marie Lu ist und ich ihn zu Hause in meinem Bücherregal stehen habe. Aber trotzdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass Band 2 erscheint! Ich freue mich auch so auf den 2. Band!

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: The Belles- Schönheit regiert 
Reihe:  Band 1 von  
Autor:   Dhonielle Clayton
Verlag:  planet (Thienemann-Esslinger) 
Seitenlänge:  512
Genre: Fantasy/ Dystopie
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: 12-17
Erscheinungsdatum: 11.02.2019
Preis:   19,00 (D)/ 19,60    - Gebunden
ISBN: 978-3-522-50583-3



Inhalt: 
Die Welt von Orléans wird von Hässlichkeit bestimmt, und nur die Belles können den Menschen Schönheit verleihen. Camelia ist eine Belle – schön, begehrt, mit magischen Fähigkeiten. Am Königshof will sie allen zeigen, dass sie die Beste ist. Doch hinter den schillernden Palastmauern lauern dunkle Geheimnisse. Camelia erkennt, dass ihre Fähigkeiten viel stärker und gefährlicher sind, als sie es je für möglich gehalten hätte. Sie sind eine Waffe, die sich andere zunutze machen wollen. Daher muss sie sich entscheiden: Soll sie die Tradition der Belles bewahren oder ihr eigenes Leben riskieren, um ihre Welt für immer zu verändern? Das Schicksal der Belles und von Orléans liegt mit einem Mal in ihren Händen …
-
Ich sprechen das Cover und der Klappentext sehr an und daher wollte ich euch das Buch auch vorstellen. Was sagt ihr dazu? Also ich denke, dass es meinen Geschmack treffen könnte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: E Beautiful Liars- Geliebte Feindin
Reihe:  Band 3 von 3
Autor:   Katharine McGee
Verlag: Ravensburger
Seitenlänge: 512
Genre: Fantasy/ Dystopie 
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: Junge Erwachsene
Erscheinungsdatum: 17.02.2019
Preis:    17,00 (D) / 17,50 (A)   - Gebunden
ISBN: 978-3-473-40176-5 

Achtung! Das ist eine Fortsetzung!



Inhalt: 
New York, 2119. Auch ein Jahr nach den tragischen Ereignissen im Tower kehrt im höchsten Wolkenkratzer der Welt kein Frieden ein. Die Polizei nimmt überraschend die Ermittlungen in einem mysteriösen Todesfall wieder auf, und die Mitwisser drohen aufzufliegen. Um einer Strafe zu entgehen, spinnen sie ihr Netz aus Lügen weiter, und am Ende steht wieder jemand auf dem Dach des Towers, bereit, alles hinter sich zu lassen …
-
Auch hier muss ich zugeben, dass ich die Reihe zwar zu Hause habe, aber noch nicht begonnen habe es zu lesen. Ich denke, dass viele von euch diese Neuerscheinung interessieren könnte.

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Gold und Schatten- Das erste Buch der Götter
Reihe:  Band 1 von  2
Autor:   Kira Licht
Verlag: one (bastei luebbe)
Seitenlänge:  543
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.02.2019
Preis:   17,00 (D) /17,50 (A)   - Gebunden 
ISBN: 978-3-8466-0080-1



Inhalt: 
Seit Livias 16. Geburtstag gehen seltsame Dinge mit ihr vor. Plötzlich kann sie die Stimmen von Pflanzen hören und mit ihnen reden. Auch der Umzug nach Paris vor ein paar Wochen hat nichts daran geändert. Zum Glück kann Livia sich ablenken, als sie den draufgängerischen und geheimnisvollen Maél kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Er verbringt seine Zeit am liebsten in den verbotenen Katakomben der Stadt. Was Livia noch nicht weiß: Er ist niemand geringeres als der Hadessohn – und sie eine Nymphe, deren Hilfe er dringend braucht …
-Icg sage nur Hades. Muss ich mehr sagen? Ich glaube mich. Zusätzlich ist das Cover einfach ein Traum. Ich brauche dieses Buch! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag:hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Elias und Laia- In den Fängen der Finsternis
Reihe:  Band 3 von 4
Autor:   Sabaa Tahir
Verlag: one (bastei luebbe) 
Seitenlänge:  526
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 28.02.2019
Preis:  18,00 (D) / 18,50 (A)   - Gebunden
ISBN: 978-3-8466-0078-8 

Achtung! Das ist eine Fortsetzung! 



Inhalt: 
Wo Leben ist, ist Hoffnung
Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen – auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.
-
Von dieser Reihe schwärmen auch sehr viele und ich möchte sie auch unbedingt noch lesen!

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Sinful Empire
Reihe:  Band 3 von 3
Autor:  Meghan March
Verlag: lyx(bastei luebbe) 
Seitenlänge:  287
Genre: Liebesroman
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 28.02.2019
Preis: 10,00(D) / 10,30 (A)   - Taschenbuch
ISBN: 978-3-7363-0824-4 

Achtung! Das ist eine Fortsetzung! 



Inhalt: 
Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein! 
-
Ich fand sowohl Band 1 als auch Band 2 mittelmäßig gut, jedoch enden die Bücher mit solchen Kliffhängern, dass man einfach weiterlesen muss, deshalb werde ich mir wohl auch Band 3 zulegen und sehen, wie die Geschichte ausgeht. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag:hier klicken


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und es war auch etwas für euch dabei! Schreibt es gerne in die Kommentare! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag/ Abend! 

lg Cora 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde