Direkt zum Hauptbereich

*Rezension* Extended Love- Ella&Jared von Sarah Saax

Rezensionexemplar
Werbung
Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Dieses Buch habe ich netterweise von Sarah Saxx als REZENSIONSEXEMPLAR zur Verfügung gestellt bekommen!

Eckdaten:
"Extended Love-Ella&Jared" ist der dritte Teil der erotischen "Extended-Reihe" von Sarah Saax, man kann diese Bücher jedoch getrennt von einer lesen, weshalb es keine Spoiler in dieser Rezension geben wird! Das Buch ist im Oktober 2019 im Selbstverlag als Taschenbuch, Hardcover und e-book mit 344 Seiten erschienen.

ISBN: 978-3734763588
Preis: 12,99 (D)/ 13,40 (A) - Taschenbuch

Inhalt:
Ella hat gerade eine schlimme Trennung hinter sich und da auch ihr Geschäft in LA nicht mehr so läuft wie sie sich das wünscht, beschließt sie zurück nach New York zu ziehen, wo ihre Familie lebt. Eigentlich will sich erstmal keine Männer an sich heranlassen, um ihre Trennung zu verarbeiten. Doch als sie einen ihrer Mitarbeiter ihres Bruders Trenton und Bruder ihrer Mitbewohnerin - Jared- trifft, der ebenfalls eine schwere Zeit hinter sich zu haben scheint, kann sie nicht anders als Gefühle zu entwickeln...

Cover:
Das Cover finde ich einfach so wunderschön! Die Schlichtheit in violett, schwarz und weiß, gehalten mit den schönen Blumen hat mich einfach sofort verzaubert! Ich glaube, dass dies eines meiner Lieblingscover in meinem Regal ist! 

Meine Meinung:
Ich fand den Klappentext des Romans und das Cover einfach so ansprechend, dass ich dieses Buch bei Sara einfach anfragen musste! Und umso überraschter und erfreuter war ich, als ich eine positive Nachricht erhalten habe! Das hat mich einfach riesig gefreut! Nach einem Missgeschick, was den Versand betrifft, habe ich es dann endlich in meinen Händen gehalten und so schnell es ging mit dem Buch begonnen.

Der Schreibstil war wirklich sehr gut und flüssig zu lesen und ich war sehr überrascht, wie Sarah von der ersten Seite an eine Stimmung erzeugen konnte, die den Leser einfach mitreißen muss! Sofort konnte ich mit Ella und ihrer Situation mitfühlen und habe mich sehr gut in die Geschichte eingefunden.

Ella war für mich eine sehr außergewöhnliche Protagonistin, da ich nicht sehr viel mit ihr gemeinsam hatte. Trotzdem konnte ich mich sehr gut in sie einfühlen, auch wenn ich manche Reaktionen von ihr etwas übertrieben fand, was sicherlich an der Lebenssituation ihrerseits lag. Trotzdem war mir Ella sehr sympathisch! Sie ist sehr selbstbewusst, auch wenn das Leben ihr immer wieder Steine in den Weg legt und meistert die Hürden wirklich sehr gut. Das sie manchmal an sich gezweifelt hat, fand ich wirklich sehr menschlich und von Sara sehr gut rübergebracht!

Auch Jared war mir von Anfang an wirklich sympathisch! Ich fand es richtig spannend und liebenswert, wie er sich einfach aus seiner Depression immer weiter herausgekämpft hat, durch die Gesellschaft von Ella und so die Geschehnisse mit seiner Freundin hinter sich lassen konnte!

Ich finde auch, dass Sarah es sehr gut rübergebracht hat, welche psychischen Schwierigkeiten Jared hat und dass er auch in Therapie ist. Da ich finde, dass sehr gut mit dem Thema umgegangen wurde und Jared nicht ohne irgendeine Hilfe in seinem Zustand verweilt.

Auch die anderen Charaktere fand ich wirklich sehr schön ausgearbeitet! Vor allem die Geschwister der Protagonisten sind mir einfach richtig ans Herz gewachsen, da sie die beiden einfach richtig unterstützen und einfach immer für sie da sind!

Ich muss sagen, dass was ich einfach gar nicht nachvollziehen konnte, waren Ellas Eltern. Für mir waren die beiden einfach richtig schreckliche Menschen und haben ihre Kinder einfach links liegen lassen, was ich richtig grausam fand!

Sonst hat mir die Geschichte gut gefallen, ich fand es richtig süß zu sehen, wie die beiden zu einander finden! Sie war aber auch richtig spannend, da man immer wieder hätte glauben können, dass Ella und Jared doch nicht damit klarkommen, was geschehen ist.

Das Setting von New York hat mir richtig gut gefallen und ich fand es einfach richtig toll die verschiedenen Orte, die Sarah beschrieben hat, zu erleben! Auch Trentons Geschäfte fand ich richtig interessant und ich würde super gerne mehr über ihn erfahren, weshalb ich mir auch die anderen Bände zu legen möchte.

Fazit:
Insgesamt eine Geschichte, die mich sehr gut unterhalten konnte und man muss einfach mit Ella und Jared mitfühlen, jedoch hat mir einfach dieses Prickeln gefällt, dass das Buch von mir 4,5 Sterne bekommen hat!

lg Cora

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde