Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen November 2019

Hallo!

Ich weiß ich bin etwas im Rückstand mit meinen Posts, aber trotzdem möchte ich euch heute meine Neuerscheinungen für den Novemeber 2019 zeigen! Es sind insgesamt 9 Bücher und ich bin gespannt ob auch etwas für euch dabei ist! Deshalb lets GO! 



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Sinking Ships
Reihe: Teil 2 von 3- Unabhängig
Autor: Tami Fischer
Verlag: knaur
Seitenlänge: 384
Genre: NA/YA
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: -
Erscheinungsdatum: 04.11.2019
Preis:  12,99 (D) /13,40  (A) - Broschur
ISBN:  978-3-426-52496-1


Inhalt: 
Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams. 
Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat, seit sie als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihre Mutter ertrunken ist. Niemand soll Carla schwach sehen. 
Doch als Carla bei einer Party in den Pool stürzt, ist es ausgerechnet Mitchell, der sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet. Gegen ihren Willen lässt Mitchell Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu. Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will. 
-
Ich habe den ersten Teil der Reihe zwar noch nicht zu Hause, aber er wird so wie dieser Band auf jeden Fall bald bei mir einziehen, da ich zum einen die Geschichte richtig spannend finde und zum anderen die Cover ein Traum sind! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ophelia Scale-Die Sterne werden fallen
Reihe: Band 3 von 3
Autor: Lena Kiefer
Verlag: cbj
Seitenlänge: 512
Genre: Dystopie
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 11.11.2019
Preis:  19,99(D) / 20,60(A) - Gebunden
ISBN:  978-3-570-16557-7

ACHTUNG! DIES IST EIN FOLGEBAND!

Inhalt: 
Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe ReVerse bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will.
-
Ich will diese Reihe noch unbedingt lesen und ich bin mir sicher, einige von euch wollen das ebenfalls, weshalb ich es euch gerne vorstelle! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Die Braut des Winters
Reihe: Einzelband
Autor: Kerstin Arbogast
Verlag: Drachenmond
Seitenlänge: 270
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Preis:  12,90(D) / 13,40  (A) - Broschur
ISBN:  978-3-95991-541-0


Inhalt: 
Haare, lodernd wie Feuer. Haut, so weiß wie Schnee. 
Alte Kräfte, die im Verborgenen schlummern, zu früh geweckt. 
Ein Erbe, das die Natur erschüttert und Liebende entzweit. 

Prinz Aywen Nyivalor hat die kalten und langen Winternächte auf der heimatlichen Burg satt. Er reitet in die Wälder hinaus, um den Winter und die Langeweile zu vertreiben. In den vereisten Nordklippenwäldern fin-det er eine junge Frau, bewusstlos und dem Tode nahe. Um sie zu retten, nimmt er sie mit auf Burg Nyivalor. Während sein Vater, König Radrann, der Fremden voller Misstrauen begegnet, öffnet der junge Prinz ihr sein Herz. Doch die Unbekannte hütet nicht nur ein Geheimnis, das Aywen gefährlich werden könnte, sie hegt auch den Wunsch nach Freiheit, der das Schicksal des Prinzen bestimmen könnte. 
Kann ihre aufkeimende Liebe dennoch Bestand haben?
-
Das Cover ist wieder ein wunderschön, wie man es bei drachenmond gewohnt ist und ich finde auch der Klappentext klingt wieder richtig spannend, weshalb ich dieses Buch eindeutig im Blick behalten werde. 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Rabenherz und Eismund
Reihe: Einzelband 
Autor: Nina Blazon
Verlag: cbj
Seitenlänge: 544
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 25.11.2019
Preis:  18,00(D) / 18,50 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-570-16365-8


Inhalt: 
Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?
-
Das letzte Mal als ich ein Buch von Nina Blazon gelesen habe, war ich nicht ganz überzeugt, weshalb ich der Autorin gerne noch eine Chance geben wollte und ich finde das Buch klingt wirklich sehr viel versprechend. 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Geisterkönigin 
Reihe: Teil 3 von 3(?)
Autor: Sarah Beth Durst
Verlag: blanvalet
Seitenlänge: 640
Genre: Fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab
Erscheinungsdatum: 25.11.2019
Preis:  15,00(D) / 15,50 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-7645-3211-6

ACHTUNG! DAS  IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Königin Daleina und Königin Naelin herrschen gemeinsam über Aratay und beschützen ihre Untertanen vor den Elementargeistern. Da werden Naelins Kinder von fremden Geistern entführt. Für sie ist klar, dass die Herrscherin des Nachbarreichs Semo dahinter steckt. Außer sich vor Zorn und bereit, das ganze Land zu zerreißen, folgt Naelin ihren Kindern. Doch in der Hauptstadt von Semo stellt ihr die feindliche Königin ihre Bedingungen: Wenn Königin Naelin ihre Kinder lebend wiedersehen will, muss sie abdanken – und ihr Volk im Stich lassen.
-
Ich habe Band 1 richtig gut gefunden, an Band 2 habe ich mich noch nicht getraut, aber ich will bei dieser Reihe auf jeden Fall weiterlesen, weshalb ich euch auch dieses Buch gerne vorstelle.

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ich verliere mich nicht
Reihe: Einzelband 
Autor: Anika Ackermann
Verlag: Selbstverlag
Seitenlänge: 354
Genre: NA/YA- Triggerwarnung!
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: -
Erscheinungsdatum: 25.11.2019
Preis:  13,90(D) / 14,40 (A) - Taschenbuch
ISBN:  978-3-964437426


Inhalt: 
Louisa Marie Sinclair ist endlich angekommen: Mit ihrem Studienfach Literatur lebt sie ihre Leidenschaft. Ihre beste Freundin teilt ihr Faible für Bücher. Und vor kurzem hat sie die erste gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund Damian bezogen.
Perfekter könnte ihr Leben nicht sein.
Bis Damians charmante Fassade zu bröckeln beginnt und er sein wahres Gesicht zeigt.
-
Das letzte Mal als ich etwas von Anika gelesen habe, hat mich das Buch umgehauen, weshalb ich auch diesem Buch eine Chance geben möchte, da es wieder großartig klingt! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Strange the Dreamer-
Reihe: Teil 2 von 2
Autor: Laini Taylor
Verlag: one
Seitenlänge: 382
Genre: Fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Preis:  15,00(D) / 15,50 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-8466-0086-3

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Sagenumwoben, voller Schönheit, Wunder und Mysterien – so hat Lazlo sich die Verborgene Stadt, über die er so viel gelesen hat, immer vorgestellt. Doch Weep hütet ein düsteres Geheimnis, dem Lazlo und seine Gefährten auf den Grund gehen sollen. Welche Rolle spielt dabei Sarai, das blauhäutige Mädchen, welches ihm immer wieder in seinen Träumen begegnet? Nacht für Nacht treffen sich die beiden, und Lazlo spürt, wie das Band zwischen ihnen immer stärker wird. Doch hat ihre Liebe eine Chance? 
-
Der erste Band war wirklich etwas komplett neues und außergewöhnliches, weshalb ich richtig gespannt bin, wie es im zweiten Band weitergeht! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Scythe-Das Vermächtnis der Ältesten
Reihe: Reihe 3 von 3
Autor: C Neal Shusterman
Verlag: Sauerländer
Seitenlänge: 544
Genre: Dystopie
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Preis:  19,99(D) / 20,60 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-7373-5508-7

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Drei Jahre sind vergangen seit mit Scythe Goddard ein Scythe der neuen Ordnung die Macht ergriffen hat, und seit der Thunderhead verstummt ist – für alle Menschen, bis auf Grayson Tolliver. Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Citra und Rowan und auf ein wirkliches Happy End in der scheinbar perfekten Welt?

Stell dir eine Welt vor, in der Armut, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Welt müssen Menschen sterben. Die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe: sie allein entscheiden, wer sterben muss. Und nicht alle Scythe halten sich an die alten Regeln …
-
Ich habe sowohl Band 1, gelesen, und Band 2, ungelesen, zu Hause im Bücherregal stehen und zwar mit dem alten Cover, weshalb ich versuche auch den dritten Band der Reihe in dieser Ausgabe zu ergattern! Aber ich bin auch richtig gespannt, wie die Geschichte weitergeht! 

kaufen: 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Bring Down the Stars
Reihe: Teil 1 von 2
Autor: Emma Scott
Verlag: lyx
Seitenlänge: 392
Genre: NA/YA
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Preis:  12,90(D) / 13,40 (A) - Broschur 
ISBN:  978-3-7363-1128-2


Inhalt: 
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...
-
Das Buch klingt wirklich gut und ich bin ja immer für eine Liebesgeschichte zu haben, weshalb ich auch diesem Buch gerne eine Chance gebe! 

kaufen: 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das waren auch schon die Neuerscheinungen und ich hoffe es war auch etwas für euch dabei! Schreibt es mir gerne in die Kommentare! 

lg Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde