Direkt zum Hauptbereich

Mein Büchermonat Oktober und WTF November 2019

Hallo! 

Heute gibt es meinen Büchermonat aus dem Oktober 2019 und WTR für den November! Ich hoffe euch gefällt der Post! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lesemonat


Ich habe im Oktober insgesamt 6 Bücher gelesen! 3 Davon waren Rezensionexemplare und 2 musste ich für die Schule lesen und eines habe ich gleich nach meiner Messeausbeute verschlungen! 

♥1♥ Als erstes habe ich ein Drama für die Schule gelesen und zwar "Der zerbrochene Krug" von Heirich von Kleist aus dem Reclam-Verlag. Das Buch hatte 100 Seiten und ich habe ihn 3,5 Sterne gegeben, weil es nicht so schlecht war, wie ich erwartet habe. Ich fand die Geschichte eigentlich recht interessant und auch wenn mir von Anfang an klar war, wie es ausgehen würde, habe ich es gemocht. 


♥2-R♥ Als zweites habe ich ein Buch, das ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten habe, gelesen. Und zwar "Java&Glass-Die gefallene Stadt" von Elily Dunwood aus dem dp-Verlag. Das Buch hat 334 Seiten und hat von mir 3,5 Sterne erhalten,weil mir ein paar Sachen nicht gefallen haben, welche genau das waren, könnt ihr in meiner Rezension lesen. 
Meiner Rezension: hier klicken


♥3-R♥ Danach habe ich ein Buch gelesen, von dem ich Bloggerin bin und zwar "Mel-Wächterin der Dämonen" von Laura Cadera aus dem darkdiamonds-Verlag. Auch dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben. Es hat insgesamt 441 Seiten. 
Hier geht es zu meiner Rezension.

♥4♥ Als nächstes musste ich unbedingt "Chroniken der Grimm-Die Apfelprinzessin" von Maya Shepherd aus dem Sternensand-Verlag lesen. Das Buch fand ich einen spannenden Einstieg in die Geschichte, leider habe ich mich ganz in die Geschichte einfinden können,weshalb es von mir auf seinen 135 Seiten 4 Sterne erhalten hat. 


♥5-R♥ Danach habe ich "Extended Love-Ella&Jared" von Sarah Saxx  gelesen. Dieses Buch habe ich netterweise von ihr als Rezensionsexemplar erhalten und habe es natürlich auch rezensiert. Das Buch beinhaltet 344 Seiten und hat von mir 4,5 Sterne erhalten. 
Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: Rezension 

♥6♥ Als letztes habe ich für die Schule "Kabale und Liebe"von Friedrich Schiller aus dem Reclam-Verlag gelesen. Auf seinen 120 Seiten konnte mich das Buch nicht ganz von sich überzeugen, da es eine etwas verwirrende Geschichte ist und nur engeschrenkt Sinn ergibt, weshalb ich dem Buch 2,5 Sterne gegeben. 

Das waren auch schon alle Bücher, die ich im Oktober gelesen habe. Hier gibt es noch die Statistik für euch: 

gelesene Bücher:6
gelesene Seiten:1474
gelesene Seiten pro Tag:47,55
gelesene Seiten pro Buch:245,6
durchschnittlich vergebene Sterne:3,8

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine Neuzugänge

Im Oktober sind nicht so viele Bücher eingezogen,wie ich erwartet habe Insgesamt sind es diese 4 folgenden, 3 davon ist eines ein Rezensionsexemplar: 
♥1-R♥ Extended Love-Ella&Jared von Sarah Saxx aus dem bod-Verlag


♥2♥ Chroniken der Grimm-Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd aus dem Sternensandverlag


♥3♥ Ein Augenblick für immer-Das dritte Buch der Lugenwahrheit von Rose Snow aus dem ravensburgerbuch-Verlag
♥4♥ Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni aus dem lyx-Verlag

Ich bin richtig überrascht wie wenige es sind, aber gut für meinen SUB!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
WTR November
Diese Bücher möchte ich im September lesen: 
♥1♥ Lovely Curse von Kira Licht aus dem ravensburgerbuch-Verlag
♥2♥ Dark Demons-Göttin der Rache von Caroline Lange aus dem dp-Verlag
♥3♥ Cassandra-Niemand wird dir glauben von Eva Siegmund aus dem cbt-Verlag







♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war es auch schon wieder ! Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Welche der Bücher habt ihr schon gelesen?

lg Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde