Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen Oktober 2018- Teil 2 (nach der FBM18)

Hallo! 

Gestern ist der erste Teil der Neuerscheinungen aus dem Oktober 2018 online gekommen. Da aber um die Buchmesse sehr viele Bücher erscheinen, gibt es diesen Monat zwei Posts! Ich gefällt euch und würde sagen, wir fangen an! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Redwood Love- Es beginnt mit einer Nacht 
Reihe:  Band 3 von 3 
Autor:  Kelly Morgan 
Verlag: kyss (Rowohlt) 
Seitenlänge:  352
Genre: Frauenroman
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: 
Erscheinungsdatum: 23.10.2018
Preis:   12,99 (D) / 13,40 (A)   - Broschur 
ISBN: 978-3-499-27540-1



Inhalt: 
Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...


-
Mir hat Band 1 der Reihe wirklich gut gefallen und hoffe, dass ich Band 2 auch bald lesen kann! Nächsten Monat erscheint nun das Finale der Trilogie und auch darauf freue ich mich schon sehr! Ich finde die Gestaltung der Cover einfach so schön! Ich liebe dieses Holzartige und die Fotos die darin integriert sind, geben den ganzen eine tolle Note! 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Vollendet- Der Aufstand
Reihe: 2 von 4
Autor:  Neal Shusterman
Verlag: Fischer
Seitenlänge: 544
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 24.10.2018
Preis:  14,00 (D) / 14,40 (A)  - Broschur
ISBN: 978-3-7335-0034-4


Achtung! Das ist eine Fortsetzung! 
Inhalt: 
Sie sagen, dass du weiterlebst. Sie lügen.

Connor und Risa sind ihrer Umwandlung nur knapp entkommen. Sie verstecken sich vor dem System, das nutzlose Menschen rückabwickelt – umwandelt –, indem es ihre Körper komplett zur Organspende freigibt. Auf einem verlassenen Flugzeug-Schrottplatz in der Wüste von Arizona haben sie ein neues Zuhause gefunden. Doch dann werden sie getrennt. Und als Risa plötzlich auf den Bildschirmen der Nation Hand in Hand mit einem anderen Jungen auftaucht, ist Connor überzeugt, dass seine große Liebe sich auf die Seite der Feinde geschlagen hat. Können sie jemals wieder zusammen finden?
-
Ich will diese Reihe noch so unbedingt  lesen! Der Klappentext von Band 1 klingt so gut und ich finde die Neuauflagen auch richtig hübsch! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Trust
Reihe: Einzelband (?) 
Autor:  Kylie Scott
Verlag: lyx (bastei luebbe ) 
Seitenlänge:  375
Genre: New Adult
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Preis:   12,90(D) / 13,90 (A) - Paperback
ISBN:  978-3-7363-0807-7


Inhalt: 
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule – nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...
-
Klar müssen bei meinen Neuerscheinungen auch wieder ein paar Lyx Titel vorhanden sein! Aber ich  finde die Klappentexte klingen einfach toll! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Still Broken
Reihe: Einzelband
Autor:   April Dawson
Verlag: lyx (bastei luebbe) 
Seitenlänge: 315
Genre: New Adult
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 16 
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Preis:   10,00 (D) / 10,30 (A) - Taschenbuch
ISBN: 978-3-7363-0911-1


Inhalt: 
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte … 
-
Ich habe mich schon beim ersten Mal als ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, war ich verliebt! Ich finde es klingt einfach so schön! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Maybe this time- Und auf einmal ist alles anders
Reihe: Ein Teil 1 von 2 (?) 
Autor:  Jennifer Snow
Verlag: lyx (bastei luebbe ) 
Seitenlänge: 368
Genre:  Liebesromane
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Preis:   10,00 (D) / 10,30 (A) - Taschenbuch
ISBN: 978-3-7363-0711-7


Inhalt: 
Einen Neuanfang – das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt …

Ich finde dieses Buch klingt nach so gut! Ich werde auf jeden Fall noch schauen, dass ich bei der Lesejury bei der Leserunde teilnehme. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel:  Iskari- Die gefangene Königin 
Reihe: Teil 2 von ?
Autor: Kristen Ciccarelli 
Verlag:   Heyne (randomhouse) 
Seitenlänge:  400
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 29.10.2018
Preis:   17,00 (D) / 17,50 (A) - gebunden
ISBN:  978-3-453-27124-1

Achtung! Das ist eine Fortsetzung 

Inhalt: 
Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen. 

Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden?
-
Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, aber ich denke viele wird dieses Buch interessieren, weshalb ich es gerne hier mit reinnehme, aber ich will die Reihe auch noch lesen, also ja. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



Das war der zweite Teil der Neuerscheinungen für den Oktober! Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei!

Lg Cora 

___________________________________________

* Alle Rechte der Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen
___________________________________________




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde