Direkt zum Hauptbereich

Mein Leserückblick Jänner 2019 und WTR Februar 2019

Hallo! 

Heute habe ich den Leserückblick für den Jänner und Februar2019 für euch! Die letzten beiden Monate war es eher schwer mit dem Lesen und auch diesen Monat ist es leider nicht viel besser, trotzdem versuche ich euch hier alle Bücher zu zeigen! 



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lesemonat
Ich habe im Jänner 3 Bücher beendet! Diese waren alles Rezensionsexemplare, weshalb ich auch zu den Büchern Rezensionen geschrieben habe! 

Als erstes habe ich "New Arc" von Nicole Obermeier aus dem Zeilengold-Verlag beendet. Das Buch beinhaltete 408 Seiten und hat von mir 2,5 Sterne erhalten, da mir leider viele Aspekte  des Buches nicht gefallen, weshalb ich das Buch nicht besser bewerten konnte. 
Die genau Rezension findet ihr hier: Rezension New Arc 

Danach musste ich natürlich "Prinzessin der Elfen- Zerstöreriscche Sehnsucht" von Nicole Alfa aus dem Impress-Verlag lesen! Das Buch war wieder einmal ein richtiges Highlight! Ich war sofort wieder in der Geschichte und bin bis zum Ende auch nicht wieder ausgestiegen. Die Charaktere haben mich wieder Hundertprozent von sich überzeugt und wachsen mir immer mehr an Herz! Es ist einfach eine tolle Reihe. Deshalb habe ich dem Buch auch 5 Sterne gegeben! 


Als letztes habe ich den zweiten Teil der "Mount-Trilogie" und zwar "Sinful Queen" von Megan March gelesen. Das Buch hat insgesamt 250 Seiten und hat von mir 3 Sterne erhalten. Was genau diese Sternenanzahl ausmacht, findest du hier: Rezension Sinful Queen 


Das waren alle Bücher, die ich im Jänner gelesen habe, hier seht ihr was das in der Statistik ausmacht: 

gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1118
gelesene Seiten pro Tag: 36 
Seiten pro Buch: 372 
durchschnittlich vergebene Sterne: 3,6 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Meine Neuzugänge
Im Jänner sind bei mir insgesamt 5 Bücher bei mir eingezogen, davon waren 4 Rezensionsexemplare und eines habe ich von meiner Schulkameradin geschenkt bekommen. Und das sind sie: 


















Das sind alle meine Neuzugänge aus dem Jänner, wie man sieht muss ich einige der Bücher noch lesen und rezensieren, worauf ich mich schon sehr freue! 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Da der Post verspätet online kommt gibt es keinen WTR für den nächsten Monat! trotzdem hoffe ich euch hat der Post gefallen! 

Lg Cora 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde