Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Juli 2019

♥Werbung, das Markennennung♥
HINWEIS: Da dies eine Vorstellung nicht erschienener Werke ist und ich diese dadurch noch nicht lesen konnte, nehme ich es mir vorweg als Inhalt die Klappentexte der Verlage zu verwenden, um die Bücher bestmöglich vorstellen zu können. Dies ist bei meinen Rezensionen und Büchern, die ich bereits gelesen habe, nicht so! 

Hallo! 


Ich habe nach längerer Pause wieder einen Neuerscheinungen-Post für euch und zwar für den Juli 2019! Insgesamt sind es 9 Bücher und ich hoffe es ist für jeden etwas dabei! 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Engelsschatten 1-Gejagte des Himmels
Reihe: Teil 1 von 2 (?) 
Autor: Leni Wambach
Verlag: impress(Carlsen) 
Seitenlänge: 228
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: 04.07.2019
Preis:  3,99  -  e-book
ISBN: 978-3-646-60536-5


Inhalt: 
Das himmlische Dasein als Engel könnte für die temperamentvolle Außenseiterin Maggie nicht unerträglicher sein. Die strengen Regeln treiben sie immer wieder aufs Neue an ihre Grenzen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie für ihre Aufmüpfigkeit die schlimmste Bestrafung für einen Engel erwartet: Sie soll fallen! Voller Entsetzen flieht sie auf die Erde – und landet ausgerechnet in den Armen eines teuflisch charismatischen Dämons…
-
Meiner Meinung nach klingt dieses Buch wieder sehr spannend, so dass ich es unbedingt lesen möchte. Ich habe noch nie wirklich ein Buch gelesen worin es um Engel geht, obwohl es sehr viele auf dem Markt gibt, weshalb das doch eine gute Gelegenheit wäre um dies zu ändern. Und schaut euch einmal dieses Cover an! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Becoming Elektra-Sie bestimmen wer du Bist 
Reihe: ?
Autor: Christian Handel
Verlag: ueberreuther
Seitenlänge:  384
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung:  14-17
Erscheinungsdatum: 12.07.2019
Preis:  17,95 (D)/ 18,50 (A)  -  gebunden
ISBN: 978-3-7641-7094-3


Inhalt: 
Als die junge und schöne Elektra Hamilton bei einem Reitunfall ums Leben kommt, erhält Isabel ein unerwartetes Angebot. Sie, die Elektra wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll deren Platz einnehmen. Sie muss lediglich für immer verschweigen, wer sie wirklich ist. Ein Leben in Luxus winkt ihr – und die Verlobung mit dem attraktiven Phillip von Halmen.
Zunächst scheint keiner Verdacht zu schöpfen. Doch Elektra hatte eigene Geheimnisse und während diese sie langsam einholen, wächst in Isabel die Gewissheit, dass Elektras Tod kein Unfall war. Wer trachtete Elektra nach dem Leben? Und wird der Mörder erneut zuschlagen?
Isabel weiß nur, dass sie keinem trauen kann …

-
Ich finde das Buch klingt echt sehr spannend und ich glaube, dass es wirklich etwas für mich sein könnte. Auch das Cover gefällt mir sehr gut, daher bin ich gespannt, wie ich das Buch finden werde und behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf! 

kaufen: 


Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Superman-Dawnbreaker
Reihe: Teil 4 von 4 (unabhängig DCIcons) 
Autor: Matt de la Pena
Verlag: dtv
Seitenlänge:  352
Genre:  Superhelden/Jugendbuch
Originalsprache:  Englisch

Altersempfehlung: 14-17
Erscheinungsdatum: 19.07.2019
Preis:  17,95(D) / 18,50 -  Gebunden
ISBN: 978-3-423-76255-7


Inhalt: 
Clark Kent war schon immer schneller und stärker als seine Mitschüler. Aber er meidet das Rampenlicht um jeden Preis, denn auf sich aufmerksam zu machen bedeutet, sich in Gefahr zu bringen. Doch für Clark wird es zunehmend schwerer, seine Kräfte zu kontrollieren und seine Heldentaten geheim zuhalten. Als er den Hilferufen eines Mädchens folgt, trifft er auf Gloria Alvarez und deckt ein dunkles Geheimnis auf: Eine feindliche Macht bedroht seine Heimatstadt Smallville. Zusammen mit seiner besten Freundin Lana Lang macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Denn bevor Clark die Welt retten kann, muss er zunächst Smallville beschützen.
-
Ich glaube diese Neuerscheinung wird viele interessieren, da es bei dieser Reihe viele Verschiebungen des Erscheinungstermins gab. Ich habe bis jetzt nur "Wonder Woman" gelesen, jedoch interessieren mich auch die Folgebände sehr, da ich ein DC-Fan bin. Weshalb ich auch sehr gespannt auf dieses Buch bin.

kaufen: 
Amazon:hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag:hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Project Jane-ein Wort verändert die Welt
Reihe: Band 1 von ?
Autor: Lynette Nani
Verlag: Oetinger
Seitenlänge: 400 
Genre: Sci-Fi, Romance
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Preis:  14,00 (D)/ 14,30 -  Klappbroschur
ISBN: 978-3-86418-083-5


Inhalt: 
Ein Wort ist der Anfang. Oder das Ende.

Sie nennen sie Jane Doe, und sie spricht nicht. Egal, was sie mit ihr anstellen, dort in der geheimen Forschungsanstalt Lengard. Denn ein Wort von Jane kann den Lauf der Welt verändern. Und so schweigt sie. Bis der geheimnisvolle Landon Ward ihr Vertrauen gewinnt. Vorsichtig öffnet sich Jane, doch sie muss schnell erkennen, dass ihre Fähigkeiten der Schlüssel zu einem finsteren Plan sind.

-
Mich hat der Klappentext dieses Buches sehr angesprochen und ich bin echt gespannt in welche Richtung dieses Buch gehen wird und weshalb Jane nicht spricht. Dieses Buch schaue ich mir auf jeden Fall genauer an! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag:hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Hexenlied
Reihe: Einzelband (?)
Autor: Antonia Michaelis
Verlag: Oetinger
Seitenlänge:400
Genre: Thriller, Jgeundbuch 
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Preis: 20,00 (D)/20,60(A) - Gebunden
ISBN: 978-3-7891-1052-8


Inhalt: 
Tim ist scheinbar ein ganz normaler Jugendlicher. In Lilith dagegen sehen alle eine Außenseiterin. Als Lilith in der Theatergruppe die Hauptrolle der mexikanischen Hexe, „la bruja“, übernimmt, hat das seltsame Auswirkungen. Sobald „la bruja“ die Bühne betritt, wirken alle wie gebannt in ihren Rollen. Außerhalb der Proben entwickelt sich zudem ein besonderes Verhältnis zwischen Tim und „la bruja“. Doch bald gibt es erste Gerüchte, dass Lilith tatsächlich eine Art Hexe sein könnte. Denn immer mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Theaterstück und Realität.
-
Bei diesem Buch hat mich als erstes das Cover geflashed und auch der Klappentext hat mich angesprochen,weshalb ich dieses Buch ebenfalls in die Liste hinzufügen musste. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ice- wenn die Welt erfriert 
Reihe:  Einzelband
Autor:  Sandra Bäumler
Verlag: Drachenmond
Seitenlänge:ca. 260
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: 12-17
Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Preis:  12,90(D) /13,40(A)  -  broschiert
ISBN: 978-3-


Inhalt: 
Die Reward Huntress Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend ist.

Als sie endlich die Station erreichen, kommt alles anders als gedacht, denn Cyra wird zur Gefangenen und Adam kann fliehen. Doch wieso wird sie des Hochverrats beschuldigt und was hat ihre im Koma liegende Schwester Medea mit alldem zu tun?
-
Natürlich muss auch wieder ein Buch aus dem Drachenmond mit in diesen Post. Ich finde das Cover wieder unglaublich schön und auch der Klappentext klingt echt gut und ich bin auf jedenfall wieder bereit für einen Sci-Fi-Roman. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Elfenkönig
Reihe: Band 2 von ?
Autor: Holly Black
Verlag: cbt- Verlag
Seitenlänge:  384
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Preis: 18,00(D)/ 18,50(A)   -  gebunden
ISBN: 978-3-570-16528-7

ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG! 
Inhalt: 
Jude hat nur ein Ziel – als geheime Macht hinter dem Thron ihren Ziehbruder Oak, den wahren Erben des Elfenreichs, zu beschützen. Dafür hat sie Cardan, den neuen König der Elfen, an sich gebunden und zieht im Geheimen die Fäden. Die Geschicke von Faerie zu lenken, wäre schon schwierig genug. Doch Cardan tut alles, um Jude zu unterlaufen, selbst wenn die Faszination, die Jude auf ihn ausübt, ungebrochen ist. Als jemand Unbekanntes in Judes Umfeld offenbar Verrat plant, muss sie nicht nur den Verräter stellen, sondern auch ihre widersprüchlichen Gefühle gegenüber Cardan in den Griff bekommen, wenn sie nicht die Kontrolle über das Elfenreich verlieren möchte …
-
Ich habe den ersten Band der Reihe noch immer ungelesen auf Englisch zu hause, dennoch denke ich, dass diese Neuerscheinung viele Leute interessieren könnte. 
kaufen: 

Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Faye-Herz aus Licht und Lava
Reihe:  ?
Autor:  Katharina Herzog
Verlag: loewe
Seitenlänge: 400
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Preis: 18,95(D)/ 19,50(A)   -  gebunden
ISBN: 978-3-7432-0191-0


Inhalt: 
Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Glühwürmchen Faye zu einer Lichtung, auf der ein uralter Baum steht. Der Sage nach soll hier der Eingang zur Elfenwelt sein. Aber vor Jahren wurde das Herz des Baumes gestohlen. Und jetzt stirbt er. Faye beschließt, den Baum zu retten. Keine leichte Aufgabe. Vor allem seitdem ihr der impulsive und jähzornige Aron über den Weg gelaufen ist. Wenn Faye wüsste, auf was für ein Abenteuer sie sich da einlässt …
-
Auch dieses Buch habe ich während der Suche der Neuerscheinungen gefunden und klingt wirklich spannend, weshalb ich es mir notiert habe!

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Bloodbound (Elemente der Schattenwelt) 
Reihe:  Band 1 von 3
Autor:   Laura Kneidl
Verlag: lyx (bastei luebbe)
Seitenlänge:  350
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 29.07.2019
Preis: 12,90(D)/ 13,40(A)  -  Broschiert
ISBN: 978-3-7363-0988-3


Inhalt: 
Jahrelang hat Cain auf diesen Moment gewartet: Bei der großen Aufnahmezeremonie der Hunter Clans erfährt sie, dass sie eine Blood Huntress ist, eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, die Bewohner Edinburghs vor Vampiren und anderen Kreaturen der Nacht zu schützen und dafür zu sorgen, dass deren Existenz ein Geheimnis bleibt. Cain kann es kaum erwarten, ihre Ausbildung am Institut zu beginnen – wäre da nicht die Tatsache, dass ihr ausgerechnet Warden Prinslo als Partner zugeteilt wird. Die wildesten Gerüchte ranken sich um den verschlossenen Jäger, dessen Eltern einst von unbekannten Kreaturen getötet wurden. Doch je mehr Zeit Cain mit Warden verbringt, desto besser lernt sie ihn zu verstehen. Und als es zu einem Angriff der Vampire kommt, der über Leben und Tod entscheidet, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen …
-
Leute, ich bin schon SOOO gespannt auf dieses Buch und werde auf jeden Fall schauen, dass ich mir dieses Buch unter den Nagel reisen kann, seit dem ich von dem Buch gehört habe will ich es haben, weil es einfach so gut klingt und es ist von Laura Kneidl,weshalb ich es unbedingt lesen muss! 

kaufen: 
Amazon:hier klicken
Thalia: hier klicken
Verlag:hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

das waren alle Neuerscheinungen, die mich interessieren! War auch etwas für euch dabei? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren! 

lg Cora 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde