Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen August 2018

Hallo!

Etwas verspätet gibt es heute die Neuerscheinungen für den August von mir. Gefühlt gibt es fast keine interessanten Bücher nächsten Monat, doch ein paar konnte ich für euch zusammen kratzen. Insgesamt sind es 9 Bücher. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Split- Götterseele 
Reihe: 1 von 2
Autor:  Meike Lohrke 
Verlag: Impress (Carlsen)
Seitenlänge: 301
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 02.08.2018
Preis:   3,99 - e-book
ISBN: 978-3-646-60451-1



Inhalt: 
Schon seit sie denken kann, schwärmt die 17-jährige Lani für Sam, ihren göttlich attraktiven Nachbarn. Doch dieser ist ein absoluter Einzelgänger und verhält sich stets kalt und abweisend. Ganz im Gegensatz zu seiner charismatischen Zwillingsschwester Samantha, die Lani eines Nachts kennenlernt und mit der sie sich auf Anhieb versteht. Erst mit der Zeit merkt Lani, dass die beiden Geschwister ein außergewöhnliches Geheimnis verbindet, das sie um jeden Preis wahren wollen. Und dass sie erst einmal Sams wahres Wesen verstehen muss, um ihm näherzukommen…
-
Ich bin schon sehr gespannt, was mich bei dieser Geschichte erwartet. Das Cover und der Klappentext haben mich schon einmal überzeugt!

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel:  Goddess- Ein Diadem aus Reue und Glut
Reihe: 1 von 2
Autor:  Andreas Dutter
Verlag: Impress (Carlsen) 
Seitenlänge: 287
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 02.08.2018
Preis:  4,99  - e-book
ISBN: 978-3-646-60431-3

Inhalt: 
Laneas Leben verläuft nicht sonderlich erfolgreich, abgesehen davon, dass sie die beste Bogenschützin ihres Vereins ist. Ansonsten nerven ihre Adoptiveltern und sie fühlt sich nirgendwo zugehörig. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages ein gut aussehender Typ namens Cliff vor der Tür steht und ihr offenbart, dass sie die Tochter der ozeanischen Vulkangöttin ist. Er als ihr Ausbilder soll sie auf die Brautschau für Hiro vorbereiten, den Sohn des Schöpfergottes. Dafür muss Lanea ein magisches Diadem finden, bevor die anderen Göttertöchter ihr zuvorkommen. Lanea lehnt dankend ab, doch da kommt der Haken: Wer das Diadem nicht findet, wird zu Staub zerfallen. Eine tödliche Reise um die ganze Welt beginnt…
-
 Leute! Es geht um Götter! Muss ich noch mehr sagen? Und bei dem Cover hat Carlsen mal wieder so rein gehauen!


kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Eine Krone aus Feuer und Sternen
Reihe: Einzelband
Autor:  Audrey Coulthurst
Verlag: cbj (Randomhouse) 
Seitenlänge: 448
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 13.08.2018
Preis:   12,99 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-570-31187-5


Inhalt: 
Freiheit? Für Prinzessin Denna ein Fremdwort. Von klein auf ist klar, dass sie den Prinzen von Mynaria heiraten wird, um den Frieden ihres Volks zu sichern, auch wenn sie in Mynaria ihre bei Todesstrafe verbotene Feuermagie verbergen muss. Die Schwester des Prinzen, Mara, kann über ihr Leben ebenso wenig verfügen wie Denna, doch Freiheit bedeutet ihr alles. Gegensätze ziehen sich an, und irgendwann geraten im Intrigennetz am Hof die Gefühle der zwei Prinzessinnen und Dennas Magie außer Kontrolle …
-
Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte und ob sie wirklich hält was sie verspricht. Aber klingt sehr nach meinem Geschmack und ich werde es mir auf jeden falls zu kommen lassen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: The Crown´s Game
Reihe: Teil 1 von ?
Autor:  Evelyn Skye
Verlag: Guliver (Beltz)
Seitenlänge: 464
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 20.08.2018
Preis:   17,95 (D) / 18,50 (A) -Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-407-74948-2

Inhalt: 
Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikolai kann durch Wände sehen und Brücken aus dünner Luft zaubern. Sie sind Magier – die beiden einzigen in Russland. Und erbitterte Gegner, denn nur einer von ihnen kann der neue Magier des Zaren werden. Der Verlierer muss sterben. Und so treten Vika und Nikolai im »Spiel der Krone« gegeneinander an, in dessen Verlauf sie sich gefährlich nahe kommen. Kann ihre Liebe den Verlauf des Spiels verändern und den Tod verhindern?
-
Der Klappentext schreit nur nach: Kauf mich, Cora! Kauf mich! Ich will dieses Buch wirklich gerne lesen, weil es einfach so gut klingt und so was von mein Geschmack sein könnte. Außerdem habe ich mich für The Crowns Game auch bei vorablesen beworben und hoffe wirklich das Buch zu gewinnen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Ein Augenblick für immer-Das erste Buch der Lügenwahrheit
Reihe: Teil 1 von 3
Autor:  Rose Snow
Verlag: ravensburger
Seitenlänge: 416
Genre:  Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14 / Junge Erwachsene 
Erscheinungsdatum: 26.08.2018
Preis:   17,99 (D) / 18,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-473-47915-3


Inhalt: 
June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Roman von Rose Snow, ich habe schon die Leseprobe gelesen und ich muss zu geben, ich bin jetzt schon verliebt!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Mein Date mit den Sternen- Rotes Funkeln 
Reihe: Teil 2 von 2
Autor:  Bettina Belitz 
Verlag: cbj (randomhouse) 
Seitenlänge: 464
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 27.08.2018
Preis:   15,00 (D) / 15,50 (A) - Broschur 
ISBN: 978-3-570-16510-2 
ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Kaum zurück aus England und »in Sicherheit« vor Sally, in die Maks sich rettungslos verliebt hat, steht Joss vor neuen Herausforderungen bei der Erfüllung ihres kosmischen Auftrags: Die Engländerin taucht prompt als Austauschschülerin bei ihrer großen Schwester auf, die rätselhaften Männer in Schwarz kommen Maks gefährlich nah und trotz all der Aufregung muss Joss dringend weitere Auserwählte finden ...
-
Ich habe den ersten Band der Reihe ganz süß und gut zu lesen empfunden, weshalb ich auch sehr aufgeregt bin bald weiterlesen zu dürfen!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Die Abenteuer des Apollo- Die Dunkle Prophezeiung 

Reihe: 1 von 5
Autor: Rick Riordan
Verlag: Carlsen
Seitenlänge:  448
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Preis: 18,99 (D) / 19,60 (A) - Gebunden
ISBN: 978-3-551-55689-9
ACHTUNG! DAS IST EINE FORTSETZUNG!

Inhalt: 
Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf …
-
Endlich kann ich nach Band 1 weiter lesen! Ich könnte ausrasten endlich wieder in die Welt von Percy und co eintauchen zu können! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Save us
Reihe: Teil 3 von 3
Autor:  Mona Kasten
Verlag: lyx (bastei luebbe)
Seitenlänge: 374
Genre: Liebesromane 
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Preis:   12,90 (D) / 13,40 (A) - Paperback
ISBN: 978-3-7363-0691-2

Inhalt: 
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …
-
Ich bin gespannt wie die Reihe enden wird, vor allem nach dem Kliffhänger am Ende von Band 2! Ich werde mir das Buch auf jeden Fall holen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken  
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: American Royals- Wer wir auch sind
Reihe: Teil 1 von 2
Autor:  Nichole Chase
Verlag: lyx (bastei luebbe)
Seitenlänge: 414
Genre: Liebesromane 
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 16 
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Preis:   12,90 (D) / 13,40 (A) - Paperback
ISBN:  978-3-7363-0710-0

Inhalt: 
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten – ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte – auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt … 

-
Auch dieses Buch hat mich sehr interessiert, weshalb ich mir ebenfalls die Leseprobe durchgelesen habe und ich bin auch hier wirklich begeistert gewesen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

kaufen: 
Amazon: hier klicken  
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Das war es auch schon wieder für diesen Monat. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei, ich habe auf jeden Fall viele neue Bücher auf meiner Wunschliste! 

lg Eure Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde