Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen September 2018- Teil 1

Hallo!

Heute kommt der erste Teil der Neuerscheinungen online! Da die Büchermesse naht, kommen im September und Oktober sehr viele interessante Bücher auf uns zu, so dass ich beschlossen habe, dass ich zwei Posts machen werde! Ich hoffe es gefällt euch!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Constellation- In ferne Welten
Reihe:  2 von 2
Autor:  Claudia Grey
Verlag: cbj (randomhouse)
Seitenlänge: 464
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 03.09.2018
Preis:   18,00 (D) / 18,50(A)  - Gebunden
ISBN: 978-3-570-16534-8




Achtung! Das ist ein Folgeband! 


Inhalt: 
Noemi ist ohne Abel auf ihren Planeten zurückgekehrt. Er, der so viel mehr ist als nur eine künstliche Intelligenz, soll ein freies Leben führen. Am anderen Ende des Weltraums wagt Abel kaum zu träumen, Noemi wiederzusehen. Doch das geschieht schneller als vermutet. Abels Schöpfer Burton Mansfield hat ihn aufgespürt und schickt ihm eine Botschaft: Noemi befindet sich in seiner Gewalt, und Abel hat vierundzwanzig Stunden, nach London zu kommen, sonst stirbt Noemi. Um seine große Liebe zu retten, folgt Abel dem Ruf seines skrupellosen Schöpfers. Doch dessen Tochter hat einen noch perfideren Plan …
-
Ich bin gespannt wie es weitergeht! Band 1 hat mich ja im Zwiespalt zurückgelassen, weshalb ich mir auch Band 2 annehmen möchte. Das Cover finde ich wieder sehr gelungen und der Klappentext klingt als würde es spannend weitergehen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel:  Das Gold der Krähen
Reihe: 2 von 2
Autor:  Leigh Bardugo 
Verlag: Knaur
Seitenlänge: 592
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 03.09.2018
Preis:  16,99(D) / 17,50 (A)  - Broschur
ISBN: 978-3-426-65449-1


Achtung! Das ist ein Folgeband! 
Inhalt: 
Sechs unberechenbare Außenseiter - ein unerreichtes Ziel - Rache! Das Abenteuer geht weiter!

Ein Dieb mit der Begabung, die unwahrscheinlichsten Auswege zu entdecken
Eine Spionin, die nur »das Phantom« genannt wird
Ein Verurteilter mit einem unstillbaren Verlangen nach Rache
Eine Magierin, die ihre Kräfte nutzt, um in den Slums zu überleben
Ein Scharfschütze, der keiner Wette widerstehen kann
Ein Ausreißer aus gutem Hause mit einem Händchen für Sprengstoff

Kaz Brekker und seinen Krähen ist ein derart spektakulärer Coup gelungen, dass sie selbst nicht auf ihr Überleben gewettet hätten. Statt der versprochenen fürstlichen Belohnung erwartet sie jedoch bitterer Verrat, als sie nach Ketterdam zurückkehren. Haarscharf kommen die Krähen mit dem Leben davon, Kaz' Geliebte Inej gerät in Gefangenschaft. Doch Kaz trägt seinen Spitznamen »Dirtyhands« nicht ohne Grund – von jetzt an ist ihm kein Deal zu schmutzig und kein Risiko zu groß, um Inej zu befreien und seinen betrügerischen Erzfeind Pekka Rollins zu vernichten.
-
Ich habe Band 1 ungelesen zu Hause stehen, trotzdem freue ich mich auf Band 2, da es nur eine Dilogie ist, endet die Reihe damit und ich kann sie so in einem Rutsch durchlesen! Ich habe übrigens gehört, dass Knaur probiert den Buchschnitt golden zu machen! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Eijura-Das Erbe der Elfenkrone
Reihe: Einzelband
Autor:  Jenny-Mai Nuyen
Verlag: cbj (Randomhouse) 
Seitenlänge: 512
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Preis:   9,99 (D) / 10,30 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-570-31223-0


Inhalt: 
Als die magische Krone der Elfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel: das Fortbestehen des Elfenvolks genauso wie das Gleichgewicht der Welt. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte – sie ist Nijura. Gejagt von Grauen Kriegern, unterstützt nur von wenigen mutigen Gefährten und ausgestattet mit der einzigen Waffe, die das Elfenvolk retten kann, macht sich Nijura auf die gefährliche Reise zum Turm des Königs.
-
Ich finde das Kling nach einem tollen Fantasybuch, auch wenn es nur eine Neuauflage ist! Vielleicht werde ich es mir einmal genauer ansehen! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Wicken-Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Reihe: Teil 1 von 3
Autor:  Jennifer L. Armentrout
Verlag: heyne (randomhouse)
Seitenlänge: 480
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Preis:   14,99 (D) / 15,50 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-453-31976-9

Inhalt: 
Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...
-
Ich finde der Klappentext klingt wirklich gut und es ist von Jennifer, also ? Why not, xd. Aber das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde es sieht so ein dimensional aus und mir gefällt auch dieser Flügel nicht. Aber vielleicht ist der Inhalt umso besser. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Renegades-Gefährlicher Freund 
Reihe: Teil 1 von ?
Autor:  Marissa Meyer 
Verlag: (Heyne) randomhouse
Seitenlänge: 640
Genre:  Fantasy
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Preis:   20,00 (D) / 20,60 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-473-47915-3


Inhalt: 
Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen. 

Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …


Bei diesem Buch finde ich das Cover wirklich sehr interessant und ich bin gespannt in wie fern es mit dem Inhalt des Buches zusammenhängt. Auch den Klappentext finde ich sehr interessant und ich werde mir das Buch einmal anschauen!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: The Brightest Stars-attracted
Reihe: Teil 1 von 3
Autor:  Anna Todd
Verlag: heyne (randomhouse) 
Seitenlänge: 352
Genre: Erotik 
Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Preis:   9,99 (D) / 10,30 (A) - Broschur 
ISBN:  978-3-453-58066-4


Inhalt: 
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.
-
Ich habe noch keine Bücher von Anna Todd gelesen, möchte dies aber ändern. Ich finde der Klappentext klingt nach so ein Buch zum  Abschalten. Ich bin jedenfalls gespannt. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Now and Forever-Weil ich dich liebe
Reihe: 1 von 2 (?) 
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet (randomhouse) 
Seitenlänge:  384
Genre: Frauenroman
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 17.09.2018
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (A) - Broschur
ISBN: 978-3-7341-0638-5


Inhalt: 
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?
-
Ich finde das klingt auch nach einer guten Liebesgeschichte für zwischendurch und ich werde mir das Buch eindeutig einmal ansehen! Außerdem finde ich das Cover sieht echt atemberaubend schön aus! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Titel: Monsters of Verity-Dieses wilde, wilde Lied
Reihe: Teil 1 von 2
Autor:  V.E. Schwab
Verlag: loewe
Seitenlänge: 432
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 

Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 17.09.2018
Preis:   19,95 (D) / 20,60 (A) - gebunden
ISBN: 978-3-7855-8863-5

Inhalt: 
In der geteilten Metropole Verity City herrscht ein erbitterter Kampf ums Überleben. Denn jede neue Gewalttat der Menschen bringt leibhaftige Monster hervor, welche nachts den Bewohnern der Stadt auflauern ... 
In dieser düsteren Welt treffen die Kinder der beiden verfeindeten Herrscher aufeinander: Kate, die den Drang hat, sich endlich gegenüber ihrem Vater zu beweisen. Und August, der jeden Tag damit ringt, seine wahre Identität zu verbergen – denn August ist ein Sunai, eine extrem seltene und sehr gefährliche Art von Monster. Als Kate eines Tages in einen Hinterhalt gerät, müssen die beiden gemeinsam fliehen. Doch wem kannst du noch trauen, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwinden? 
-
Ich finde der Klappentext klingt richtig gut! Und das Buch ist auch bei den Vorablesern echt beliebt, also denke ich einmal es klingt nicht nur so, sondern es ist so gut! Das Cover finde ich auch echt gelungen und passt gut zum Klappentext. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken  
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Warcross- Das Spiel ist eröffnet
Reihe: Teil 1 von 2
Autor:  Marie Lu
Verlag: loewe
Seitenlänge: 416
Genre: Jugendbuch 
Originalsprache: Englisch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 17.09.2018
Preis:   18,95 (D) / 19,50 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-7855-8772-0

Inhalt: 
Die Welt ist verrückt nach Warcross, dem gigantischsten Videospiel aller Zeiten! Erfinder Hideo Tanaka wird wie ein Gott verehrt, eSport-Turniere füllen ganze Stadien und die Meisterschaft ist das größte Event der Welt. 
Kopfgeldjägerin Emika Chen erhält zu Beginn der Warcross-WM ein verlockendes Jobangebot von Hideo Tanaka: Undercover soll sie an dem Wettkampf teilnehmen und einen Hacker aufspüren, der Warcross sabotiert. Eine waghalsige Jagd beginnt, bei der Emika nicht nur ihr Leben aufs Spiel setzt, sondern auch ihr Herz … 

-
Ich warte schon seitdem ich erfahren habe, dass die Autorin das Buch rausbringt, auf die Deutsche Übersetzung! Ich liebe die Legend-Reihe und auch der erste Teil der Young Elites-Reihe fand ich wirklich gut und Maire gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen! Weshalb ich mir das Buch natürlich kaufen werde! 

kaufen: 
Amazon: hier klicken  
Verlag: hier klicken 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Das war es auch schon wieder mit dem ersten Teil diesen Monat. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei, ich habe auf jeden Fall viele neue Bücher auf meiner Wunschliste! Der zweite Teil geht dann morgen (20.08) online! 

lg Eure Cora 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde