Direkt zum Hauptbereich

Mein Büchermonat Juli und WTR August 2019



♥Werbung♥
♥R=Rezensionsexemplare♥



Hallo!

Heute habe ich meinen Büchermonat Juli 2019 für euch! Ich habe jetzt im Sommer angefangen wieder mehr zu lesen, trotzdem ich einen Ferialjob hatte, habe ich 4 Bücher gelesen, was ich einen Fortschritt finde und hoffe das es im August weiter bergauf geht, was das Lesen betrifft.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lesemonat

♥1♥Als erstes habe ich im Juli "Wenn du vergisst" von Heidrun Wagner gelesen. Das Buch ist der erste von drei Bänden, hat als Softcover 230 Seiten und ist im Oetinger34 Verlag erschienen.
Das Buch habe ich auf der Bahnfahrt nach Klagenfurt gelesen und ich fand das Buch zwar eine tolle Idee, nur habe ich ziemlich viele Wendungen vorausgesehen und mich hat die Dreiecksbeziehung einfach massiv gestört. Zusätzlich fand ich die Illustrationen ziemlich nervig während des Lesens. Insgesamt habe ich dem Buch 3 von 5 Sternen gegeben.


♥2♥Danach habe ich "Pandora-Wovon träumst du?" von Eva Siegmund gelesen. Das Buch ist der erste von zwei Teilen, beinhaltet 495 Seiten und ist Broschiert im cbt-Verlag erschienen.
Dieses Buch hat von mir 4 Sterne erhalten und ihr könnt in meiner Rezension nachlesen, wieso!
Hier zur Rezension: hier klicken

♥3-R♥Als nächstes habe die "Cursed Hearts-Fesseln der Zeit" von H.C. Hope aus dem dp-Verlag. Das Buch ist als e-book erschienen und beinhaltet 265 Seiten. Das Buch habe ich in einer Leserunde auf Lovelybooks gelesen, weshalb es ein REZENSIONSEXEMPLAR ist. Weshalb ich dem Buch deshalb 3 Sterne gegeben habe, erfahrt ihr in meiner Rezension. 
Hier zur Rezension: hier klicken


♥4-R♥Als letztes habe ich mein Highlight des Monats gelesen und zwar auch in einer Lovelybooks-Leserunde. "Rise&Doom- Prinzessin der blutroten Wüste" von Ina Taus ist bei impress als e-book und mittlerweile als Taschenbuch erschienen und beinhaltet 353 Seiten. Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben, was ich so toll fand, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. 
Hier zur Rezension: hier klicken

Statistik: 

gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1343
gelesene Seiten pro Tag:43,3
gelesene Seiten pro Buch: 335,75
durschnittlich vergebene Sterne: 3,75
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine Neuzugänge
Ich habe im Juli insgesamt 6 Neuzugänge erhalten, davon sind 4 Rezensionsexemplare, welche das sind erfahrt ihr jetzt! 

♥1♥ Hope Again von Mona Kasten aus dem lyx-Verlag

♥2♥ Someone New von Laura Kneidl aus dem lyx-Verlag (Special-Edition)

♥3-R♥ Cursed Hearts-Fesseln der Zeit von H.C. Hope aus dem dp-Verlag

♥4-R♥ Rise&Doom- Prinzessin der blutroten Wüste von Ina Taus aus dem impress-Verlag 

♥5-R♥ Moonlight-Ein Flüstern In der Dunkelheit von Kaitlyn Abington (Selfpublishing) 

♥6-R♥ Anam Bri-Licht wo einst Dunkelheit von Delia Liebkur (Selfpublishing)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
WTR August
Diese Bücher möchte ich im August lesen: 

♥1-R♥ Moonlight- Ein Flüstern in der Dunkelheit von Kaitlyn Abington (SP)

♥2-R♥ Anam Bri-Licht wo einst Dunkelheit von Delia Liebkur (SB)

♥3-R♥Rise&Doom-Prinz unter dem blutrotem Mond von Ina Taus aus dem Impress-Verlag

♥4-R♥ Show me the Stars von Kira Mohn aus dem kyss-verlag 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das war es auch schon für heute! 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen! 

Lg Cora 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde