Direkt zum Hauptbereich

Büchermonat Mai 2020


[Rezensionsexemplare/Werbung]

Mai
Hallo! Ich habe heute den Büchermonat Mai für euch! Im Mai war ich Büchertechnisch nicht sehr aktiv, aber trotzdem möchte ich euch einmal die beiden Bücher vorstellen.

Lesemonat

Seitenanzahl: 464
ISBN: 978-3-596-90720-5
Bewertung: 3,5 Sterne

Nachdem ich Sturmhöhe beendet habe, musste ich auch Stolz und Vorurteil auch lesen. Jedoch muss ich sagen, dass ich bei diesem Buch etwas mehr Schwierigkeiten hatte. Ich bin irgendwie nicht weiter gekommen und es gab einige Längen. Ich habe mir außerdem viel mehr Liebesgeschichte in diesem Roman erwartet als tatsächlich vorkam. Aber trotzdem hat mir die Geschichte gut gefallen, weshalb ich 3,5 Sterne vergeben habe.
Seitenanzahl: 182
ISBN: 979-8611481707
Bewertung: 3 Sterne 
Rezension: hier klicken

Bei diesem Buch hatte ich ebenfalls meine Schwierigkeiten. Ich fand die Fortsetzung wieder gut und mittlerweile ist mir die Protagonistin auch sympathisch. Aber leider fand ich die Liebesgeschichte richtig nervtötend und teilweise habe ich mir sehr stark aufgeregt. Außerdem fand ich, dass die Missionen sehr leicht zu erfüllen waren. Aber insgesamt war das Buch wieder sehr spannend. Aber genaueres könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

 Insgesamt gelesene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 760 Seiten
Durschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 24,5
Durschnittlich gelesene Seiten pro Buch: 380
Durschnittlich vergebene Sterne: 3,25

Meine Neuzugänge
Im Mai habe ich nur einen Neuzugang erhalten und das war ein Rezensionsexemplar.



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡7
Das war mein Büchermonat Mai! Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Lg Cora

*Die Rechte der Cover gehören den jeweiligen Verlagen*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde