Direkt zum Hauptbereich

Top 10 Neuerscheinungen Juli 2020


[WERBUNG]
*Alle Rechte der Cover liegen beim jeweiligen Verlag*
Hallo!
Nachdem ich im ersten Halbjahr keine Neuerscheinungern hier vorgestelt habe, möchte ich dies im im zweiten Halbjahr nachholen, weshalb ich heute 10 Neuerscheinungen aus dem Juli  vorstellen, die mich interessieren.
Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ein Kleid aus Seide und Sternen
Reihe: Teil 1 von 3
Autor: Elizabeth Lim
Verlag: Carlsen
Seitenlänge: 448

Genre: Fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Preis:   16,00 (D) /  16,50 (A) - Softcover
ISBN:  978-3-551-58415-1


Inhalt: 
Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden. Sie lernt diese Kunst von ihrem Vater und ist sehr begabt, aber als Mädchen ist ihr die Ausübung dieses Berufes untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan: Verkleidet als Junge reist sie unter dem Namen ihres Bruders an den Hof, um für ihren Traum zu kämpfen. Unter den zwölf Schneidern, die sich bewerben, herrscht hohe Konkurrenz, das Leben am Hof ist von Intrigen bestimmt – und keiner darf Maias Geheimnis erfahren, denn dann erwartet sie der Tod. Doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich: Er scheint ihre Verkleidung zu durchschauen. Und Maia braucht seine Hilfe, um die schier unmögliche letzte Aufgabe des Wettbewerbs zu erfüllen: Sie muss drei magische Kleider für die kaiserliche Prinzessin nähen, die aus Elementen der Sonne, der Sterne und des Mondes gewirkt sind. Zusammen mit Edan begibt sich Maia auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist …
-
Auf dieses Buch bin ich schon länger total gehyptet und schon im Englischen hat es mir sehr angesprochen. Und schaut euch dieses Cover an! Es ist so wunderschön.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: E Blacksmith Queen
Reihe: Teil 1 von 2 (?)
Autor: G.A. Aigen
Verlag: Piper
Seitenlänge: 416
Genre:  Fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: Adult Fantasy
Erscheinungsdatum: 06.07.2020
Preis: 12,99 (D) /  13,40 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-492-28170-6


Inhalt: 
Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft – bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid – der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist ...
-
Dieses Buch hat mich irgendwie total angesprochen,weshalb ich es gerne auch reinnehmen wollte.
kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Golden Heart - Die Kriegerin des Prinzen
Reihe: Teil 1 von 2 (?)
Autor: Tanja Penninger
Verlag: Carlsen-Impress
Seitenlänge: 412
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 09.07.2020
Preis:  3,99 (D) / 3,99 (A) - E-book
ISBN:  978-3-646606294


Inhalt: 
Schon seit dem Kindesalter hat Inga nur ein Ziel: eine königliche Kriegerin zu werden. Bereit alles dafür zu opfern, absolviert sie die Ausbildung, um als eine der faszinierenden Goldenen Schwestern in den Dienst ihrer erhabenen Königin zu treten. Am Königshof angekommen wird sie allerdings nicht ihr, sondern dem charmanten Prinz Constantin zur Seite gestellt. Als seine persönliche Leibwächterin fällt es ihr dabei unheimlich schwer, sich seinen strahlend blauen Augen zu entziehen – doch er ist als Königssohn dafür bestimmt, in einem öffentlichen Spektakel eine Braut zu wählen ...
-
Das Buch hat mich vom Klappentext auch echt angesprochen und I mean es ist von Impress, also kann ich da eigentlich nichts falsch machen.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Dark Charm
Reihe: ?
Autor: Alex Bell
Verlag: cbt
Seitenlänge: 320
Genre: Jugendbuch

Originalsprache: Englisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 13.07.2020
Preis:  13,00 (D) / 13,30 (A) - Broschur
ISBN:  978-3-570-31334-3


Inhalt: 
Als Jude im Trauerzug für Voodoo-Queen Ivory Monette Jazztrompete spielt, hat sie keine Ahnung, worauf sie sich einlässt. Die mächtige Magierin ergreift Besitz von ihr und wird keine Ruhe geben, bis sie weiß, wer sie ermordet hat. Um Ivorys rachsüchtigen Geist wieder loszukriegen, muss Jude sich an die gefährlichsten Orte von ganz Baton Noir wagen: in verwunschene Sümpfe und geheime Vampirclubs. Magie kommt da nicht ungelegen. Doch als Jude begreift, woher ihr Gefahr droht, ist es beinahe zu spät.
-
Das Buch klingt einfach so mysteriös und ich würde mich so gerne in die Geschichte fallen zu lassen und ich glaube es ist so ein Buch, was man an einem Tag durchsuchten kann.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Stolen-Verwoben in Liebe
Reihe: Teil 1 von 3
Autor:  Emily Bold
Verlag: Planet!
Seitenlänge: 432
Genre: Fantasy
Originalsprache:  Deutsch

Altersempfehlung: ab 12
Erscheinungsdatum: 16.07.2020
Preis:  18,00 (D) / 18,50 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-522654449


Inhalt: 
Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.
-
Ok, Leute bei diesem Buch, hat mein Coveropfer-Dasein meine Finger übernommen. I mean: Schaut euch diesen Buchschnitt an. Aber auch der Klappentext klingt so gut! Ich brauche dieses Buch!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Rowan&Ash: Ein Laybrinth aus Schatten und Magie
Reihe: Einzeland ?
Autor: Christian Handel
Verlag: ueberreuter
Seitenlänge: 416
Genre: Fantasy
Originalsprache:  Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 20.07.2020
Preis:  17,95 (D) / 18,50  (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-764192723


Inhalt: 
Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten! Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!

Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O’Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O’Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.

-
Dieses Buch hat meiner Meinung das Potential sich von allen anderen abzuheben. Ich finde es klingt einfach so gut!! Ich will mich in die Geschichte fallen lassen und Rowan und Ash kennen zu lernen.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Ember Queen
Reihe: Teil 3 von 3
Autor: Laura Sebastian
Verlag: cbt
Seitenlänge: 544
Genre: Fantasy
Originalsprache: Amerikanisch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 27.07.2020
Preis: 20,00  (D) / 20,60 (A) - Gebunden
ISBN: 978-3-570-16531-7


ACHTUNG! Das ist ein Folgeband ! SPOILER
Inhalt: 
Das furiose Finale der Ash Princess-Trilogie! Die verhasste Aschekrone und die demütigende Gefangenschaft hat Theo, rechtmäßige Thronerbin von Astrea, hinter sich gelassen. Jetzt muss sie ihr Volk befreien, mit kaum mehr als einer Handvoll Rebellen an ihrer Seite. Doch der Gegner ist furchterregend: die neue Kaiserin, Theos einstige Herzensfreundin Cress. Zerfressen von unbändigem Rachedurst, ist die Kaiserin bereit, alles zu vernichten – auch Prinz Søren, den sie in ihre Gewalt gebracht hat. Will Theo diese Schlacht gewinnen, muss sie ihre Feuermagie beherrschen lernen …
-
Der erste Band der Geschichte hat mich einfach so von sich überzeugen können, dass ich es so schade finde Band 2 noch nicht gelesen habe. Aber ich möchte die Reihe auf jeden Fall noch weiterlesen, weshalb ich auch Band 3 hier vorstellen würde.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Cursed Love
Reihe: Einzelband
Autor: Tanja Voosen
Verlag: heyne
Seitenlänge: 464
Genre:  Jugendbuch
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 27.07.2020
Preis:   14,00 (D) / 14,40 (A) - Broshur
ISBN:  978-3-453-27294-1


Inhalt: 
Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten auf Whidbee Island verbringen. Sie rechnet mit Langeweile, Einsamkeit und unendlichem Liebeskummer. Aber nicht damit, dass sie hier Joe begegnet, der ihr mit seinen braunen Augen und dem traurigen Lächeln vom ersten Moment an auf seltsame Art nahe ist. Doch warum trifft er ständig irgendwelche anderen Mädchen? Verhält sich ihr gegenüber abwechselnd sehr vertraut und dann wieder dunkel ablehnend? Und wieso ist seine Zwillingsschwester so wütend auf Mia?

-
Ich habe noch nie etwas von Tanja gelesen, aber das möchte ich ändern und ich glaube dieses Buch wäre ein guter Start!

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Catching Magic-Berührt von der Dunkelheit
Reihe: Teil 1 von ?
Autor: Anna-Sophie Casper
Verlag: Carlsen-Impress
Seitenlänge: 380
Genre: Urban Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 16
Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Preis:  3,99 (D) /  3,99 (A) - E-book
ISBN: 978-3-646-60627-0


Inhalt: 
Nur mit Mühe und Not gelingt es den drei Schwestern Blake, Nell und Lucy, sich mit zwielichtigen Nebenjobs über Wasser zu halten. Ihr vermeintlich seriöser Auftritt in einer Fernsehshow über Geisterjäger sitzt ihnen noch in den Knochen, da erhält Blake ein unerwartetes Angebot von dem düsteren und verschlossenen Skylar Morrell. Die Schwestern sollen sich für ihn auf die Suche nach verschollenen magischen Artefakten begeben. Das klingt eindeutig verrückt – und lukrativ. Während ihre Schwestern noch zögern, begibt sich Blake mit Skylar auf einen Pfad, der weitaus gefährlicher ist, als sie ahnt. Denn einmal im Sog der Magie, kann man sich diesem nur schwer entziehen …
-
Auch dieses Buch interessiert mich sehr und ich mit generell ein Fan von Impress-Büchern (As you can obviously see), weshalb ich auch dieses Buch hier vorstellen wollte.  

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:  Lost Love
Reihe: Teil 2 von 2
Autor:  Alana Falk
Verlag: ravensburger
Seitenlänge: 544
Genre: Fantasy
Originalsprache: Deutsch

Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 31.07.2020
Preis: 18,99  (D) / 19,60 (A) - Gebunden
ISBN:  978-3-473-40192-5


Inhalt: 
  Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen. Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen. Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht. Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr – und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre h.
 
Ich habe schon andere Bücher von Alana gelesen, jedoch dieses Reihe von ihr noch nicht gelesen, trotzdem will ich das noch umbedingt, weshalb ich auch den zweiten Band hier vorstellen will.

kaufen: 
Amazon: hier klicken 
Thalia: hier klicken 
Verlag: hier klicken 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war es auch schon mit den Neuerscheinungen! Ich hoffe ihr konntet etwas für euch entdecken!

Lg Cora

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Cara - unsterbliche Liebe von Amalia Hope

*Rezensionsexemplar*   Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch, das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss mich wirklich sehr bei der Autorin entschuldigen, weil ich leider durch den Wechsel meines Handys (wo ich alle meine E-books habe), leider total verpeilt habe, dass ich dieses Buch noch lesen muss!  „Cara-unsterbliche Liebe“ ist das erste Buch einer Fantasy-Reihe von Amalia Hope und ist im Selfpublishing erschienen. Das Buch beinhaltet 212 Seiten und ist am 25.11.2020 erschienen.  Preis: 5,99 (e-book)  ISBN:  978-3740768638   Seit zwanzig Jahren leidet Parapsychologin Lara unter dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Diana. Erst zwanzig Jahre später soll sie der Wahrheit gefährlich nahe kommen, denn der Mann, der ihr im Dunkel einer Nacht begegnet, ist ein Sohn der Nacht. Lara wird Teil einer Welt, die sie nie für möglich gehalten hätte und endlich offenbart sich ihr das Schicksal ihrer Schwester.   Das Cover finde